Norddeutsches online CT

  • Norddeutsches online CT



    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen (dieses Jahr ist alles anders):


    Leider haben wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit uns, wie die letzten Jahre in Bremen, Hamburg oder Hannover, auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Kein Glühwein, keine netten Gespräche, kein gemeinsames Essen und auch keine kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.... 2020 ist vieles einfach nicht drin. Was machen wir jetzt?


    dfe5f78e3491f0ecc914b89c0bb27e63.jpg


    Von wegen.... Wir sind krativ, einfallsreich und spontan.

    Wir treffen uns einfach online!!


    Termin: 12.12.2020 15:00 Uhr

    Ort: ACG TS / Akis kleine Spielecke


    Wir treffen uns zu netten Gesprächen, witzigen Spielideen, vielliecht einer kleinen Überraschung zu Weihnachten und wer mag kann auch gern einen Becher Glühwein trinken. Wir sind für alles offen. Falls jemand nicht aus dem Norden kommt, aber Lust hat einen schrägen selbstironischen Haufen kennenzulernen seid ihr herzlich eingeladen teilzunehmen.


    Damit ich einen Überblick bekomme, wer dabei sein wird, trag euch bitte im Kalender ein. Kurz bevor es losgeht erhaltet ihr eine PN mit dem Passwort für den Raum.


    Kalendereintrag: >>HIER<<


    Bis dahin... ich freu mich

    Euer Babysitter

    :onion-bye: