Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zur nicht zu starken Differenzierung würde ich vorschlagen den Bereich Techno in Electronica um zu nennen, dann hat man alle elektronischen Genres unter einem Hut. Rock könnte man in Rock & Metal umändern. Einen Eigenmusikbereich wäre hier wohl zu viel oder? Gibt nich so viel Interesse dran seine eigenen Projekte vorzustellen oder?

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Wie wäre es mit einem forum oder zumindest sticky topic über Händler und erfahrungen mit denselben? Ich glaube das gerade Animes eine vertrauensfrage sind, wegen der Bootlegs und hohen Preise.

    Du kannst ja mal so ein Topic eröffnen. Wenn das gute Resonanz zeigt kann man über den Sticky-Mode mal nachdenken


    frage: bei der wer ist online-liste, was bedeutet "beitrag im thema xy" ?
    wenn man ne antwort abgibt, steht da was anderes und wenn man nur im thema unterwegs ist auch.


    antwort: gesucht!

    Der Link zu deinem Post verursacht diesen Eintrag. Die Links findest du in einer kleinen, weißen Box oben rechts eines jeden Beitrags und nennen sich Permalinks.


    Zur nicht zu starken Differenzierung würde ich vorschlagen den Bereich Techno in Electronica um zu nennen, dann hat man alle elektronischen Genres unter einem Hut. Rock könnte man in Rock & Metal umändern. Einen Eigenmusikbereich wäre hier wohl zu viel oder? Gibt nich so viel Interesse dran seine eigenen Projekte vorzustellen oder?

    Über diese Änderungen werde ich mal nachdenken, das Ergebnis gibts dann bald.. ^^

  • Ich sehe hier viele veraltete thread´s das man wie im chat wenn diese 6 monate nichtmehr laufen gelöscht werden bzw 6 monte wären jetzt etwas kurz aber so nach nem jahr wenn dann sachen rausfallen die nicht mehr aktuel sind wäre schon praktisch



    :D :D :D

  • Also die Idee empfinde ich nicht so gut. Denn letztendlich ist doch eine große Bandbreite an Themen interessant. Ich denke es sollte eher darauf geachtet werden, dass nicht zu viele zu ähnliche Threads existieren. Die Frage ist doch weniger, wieviele Threads es gibt, sondern eher wie interessant ein Thema aufgezogen wird. Ich denke, das ist auch der Grund, warum Threads wie "Was schaut ihr zur Zeit" und "Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen" in den Spam-Bereich verschoben wurden, weil sie auf inhaltlicher und persönlicher Ebene nicht wirklich ansprechend für die User oder representativ fürs Forum sind. Ich denke, die Qualität befindet sich noch im Entwicklungsstadium und bedarf einiger fester Kriterien, die nicht daraus bestehen sollten, dass alles was seit einem halben Jahr brach liegt gelöscht wird. Ich stoplere auch manchmal über völlig inaktive Webseiten und Blogs im Internet, die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, aber mich auf inhaltlicher Ebene trotzdem zu packen und anzusprechen wissen. Meiner Meinung nach ist es unbedeutend wie viele Threads es gibt, sondern eher wie ansprechend sie verfasst sind...

  • naja aber wenn man bedenk wenn die eh 1 jahr lang nicht beachtet bzw drin gechrieben wird warum unnötig behalten klar das ein forum mit vielen beiträgen gut da steht und viele themen gut und schön aber iwan ist das forum doch zugemüllt für sowas wäre es gedacht naja und auserdem muss es ja nicht nach nem 6 monaten pasieren würde nach 1 jahr auch noch langen
    :D :D :D

  • Ich hab glatt noch ein paar Dinge. Ist es möglich per Plugin, Addon oder PHP Hack ins Forum ne Art Benutzerkontrollzentrum einzuarbeiten wie bei vBulletin? Mehr Spiele!

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Meinungsfreiheit hat man hier doch man solte nur wissen wie mann sich äusert ob die meinung wirklich da geschrieben werden solte oder ob mans nicht einfach lassen solte



    :D :D :D



    Meinungen müssen immer geäußert werden, du gibst gerade das beste Beispiel. Verzichtet man auf dieses Recht, ist der nächste nicht fern um all die, die nichts zu "sagen" haben oder nicht trauen, zu bevormunden.

  • Meinungen müssen immer geäußert werden, du gibst gerade das beste Beispiel. Verzichtet man auf dieses Recht, ist der nächste nicht fern um all die, die nichts zu "sagen" haben oder nicht trauen, zu bevormunden.


    Wir freuen uns immer über eure Meinungen.
    Allerdings ist auch die Kundgabe eurer Meinung so zu verfassen, dass sie den Forenregeln entspricht.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Wir freuen uns immer über eure Meinungen.
    Allerdings ist auch die Kundgabe eurer Meinung so zu verfassen, dass sie den Forenregeln entspricht.


    Grüße


    Ich habe lediglich Kritik von mir gegeben. Die Forenregeln habe ich ebenso wenig verletzt. Du liest schon meine Beiträge, oder? Wenn du auf das Bild anspielst, dann ist es Auslegungsache ;)

  • Ich dachte ACG ist die Abkürzung für Anime Chat Germany. Da ich mir im Forenbereich etwa wünsche und hier ein Thread dafür ist, schreibe ich Regelgemäß hier meinen Wunsch rein.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Das ist das "Anime-Chat-Germany" Unterforum der Anime-community-Germany (siehe Banner mit bunten Bildchen über der Menüleiste und Forumsverlauf unter eben dieser).

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist das "Anime-Chat-Germany" Unterforum der Anime-community-Germany (siehe Banner mit bunten Bildchen über der Menüleiste und Forumsverlauf unter eben dieser).

    Ok, mein Fehler. Hab den Schriftzug komplett übersehen. Farblich nicht ganz so wirklich auffallend.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • ein glück weiß phil, wie die seite heißt, auf der er immer rumwuselt :)

    Joa ich habs halt nich gesehen und kenns als Anime Chat Germany Forum einfach ausm skype und chat ;D Mein Wunsch nach einem Kontrollzentrum wie in vBulletin bleibt trotzdem. Oder zumindest das man die Threads vernünftig abonieren kann :>

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • ein verbessertes punkte system im hangman. ich dacht man bekommt punkte in abhängigkeit der fehler. aber so sagt das ranking lediglich, das die oberen plätze viele hangmans gespielt haben.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.