Vorstellung vom Hasen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also, ich werde mich wohl hier vorstellen, da ich neu hier bin.

    Mein echter Name ist Dimitri, bin 23 Jahre alt, hatte seit ich ein Teen war mir Anime angeschaut und Interesse gezeigt. Mein erster anime war natürlich Pokemon, bin auch ein sehr großer fan von den Spielen. Cinderace ist mein Lieblings Feuer mon. :P


    Ich gehöre auch seit 2019 dem Furry Fandom an, hatte jedoch bis jetzt nicht sehr viel aktiv darin machen können. Werde Nächstes Jahr meine erste Furry con mit Freunde besuchen, bin sehr gespannt darauf. Glaub auch das recent anime wie BNA und Beastars mehr Interesse darin geweckt hatte. (hab auch schon einen fursona btw, ist ganz lustig sowas)


    Ich selber würde mich als ernst und ehrlich bezeichnen, kann aber manchmal auch viel Unsinn und Spaß machen.


    Warum bin ich hier? Um neue Freunde zu finden mit dem man sich treffen und etwas gemeinsam unternehmen kann.Vielleicht mal bei der Anicon in Koblenz gehen oder im Japantag was machen. Natürlich wenn man dies wieder machen kann, immerhin ist corona leider noch da :(


    Sonstiges...puh, schwer zu sagen, jedoch bin ich recht offen. Wenn man mir anschreiben möchte bin ich verfügbar.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^

    Hasen sind toll - mein Fursona ist ein Schneehase :D Allerdings sind Furries hier selten, würde ich sagen ^^

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach ans Team :)

    Danke, werde ich machen!

    oh du bist ein Schneehase? Höhrt sich cute an. Mein sona ist eine pinke Fledermaus. Keine Sorge, beißen tue ich nicht XD

  • Herzlich Willkommen in dieser wunderbaren Community :) :jump:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.