Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ja
-
Darf ich? Ich hab 500 Münzen rumfliegen die ich nicht brauche und suche mir einen coolen Char aus, bin nur noch nicht oft in diesem Thread unterwegs gewesen also bedenkt dass ich darin eventuell nicht soooo gut bin...
Sicher darfst du, nur zu
Bist du männlich?
-
Ja
- männlicher Animecharakter
-
Hast du übernatürliche Kräfte?
-
ich würde sagen nein, in meiner Welt schließe ich allerdings nicht aus dass es sie gibt, auch wenn diese augenscheinlich keine Rolle spielt, die Welt kommt mir aber definitiv "nicht normal" vor. [ich hätte keinen Anime wählen sollen, den ich schon vor längerem geschaut hab xD]
- übernatürliche Kräfte -
Bist du älter als 20?
-
Hmmm...... Ist dein Charakter überdurchschnittlich intelligent?
-
- 20 Jahre alt (da du genau getroffen hast schreib ich das Mal so auf :D )
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent (es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird) -
Nice :)
Hast du lange Haare?
-
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent (es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare -
Ist dein Charakter Schüler einer Schule?
-
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent (es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler -
Trägst du eine Waffe?
-
OH JA!
- trägt eine Waffe
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent (es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler -
Ist es eine Klinge?
-
Ja. Es ist eine Klingenwaffe, wobei es eine spezifischere Bezeichnung dafür gibt.
- trägt eine Waffe (Klingenwaffe)
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler -
Ja. Es ist eine Klingenwaffe, wobei es eine spezifischere Bezeichnung dafür gibt.
Gut, wollte eingrenzen. Hätte ja ne Schusswaffe sein können :D
Ist diese Klingenwaffe ein Schwert?
-
Shounen?
-
Gut, wollte eingrenzen. Hätte ja ne Schusswaffe sein können :D
Ist diese Klingenwaffe ein Schwert?
Absolut legitim, finde die Fragen bisher alle sehr zielführend von allen übrigens zumal ihr bei einigen Fragen extrem spezifische Informationen rausgeholt habt.
- trägt eine Waffe (Klingenwaffe)
- übernatürliche Kräfte- nicht überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert