Ein ACG Jahresrückblick für 2020 und Neujahrswünsche

  • Liebe Mitglieder der ACG, ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Nun könnte ich damit schließen, allerdings möchte ich, da ich mich kurz nach dem Jahresbeginn 2020 in diesem Forum angemeldet habe und daher mein einjähriges Jubiläum ansteht, von dieser Gelegenheit Gebrauch machen und die obligatorischen Neujahrsgrüße mit einem persönlichen ACG Jahresrückblick verbinden.


    Rückblickend sind mir insbesondere die schönen und amüsanten Stunden im Chat, den ich damals unmittelbar nach der Anmeldung aufgesucht hatte, positiv in Erinnerung geblieben. Die Teilhabe an den vielen, interessanten, aufschlussreichen, unsinnigen bis tiefgründigen Konversationen mit Erika , Aerishi, Chojin, @dam, Dano, Hirayuki, @Jessy, Khanomi, Miykah, Moogle, NoName, Nurarihyon, Raido, Reh, Raigeki und Tequilaaa hat mir immer sehr viel Freude bereitet.


    In diesem Zusammenhang ist es mir ein Anliegen, mich für die unzähligen fantastischen, köstlichen und irrwitzigen TS-Abende mit @Jessy, Khanomi, Miykah und Nurarihyon zu bedanken, in denen als Ergebnis mein Biorhythmus des Öfteren auf links gedreht wurde ^^


    Auch die vielen AMQ-Runden mit Dano, NoName, Miykah und Moogle, waren stets unterhaltsam.


    Einen meiner persönlichen Highlights bildet, dass von der ACG organisierte 14. hessische Community Treffen in Frankfurt, mit Sightseeing, leckerem Essen und reichlich Sake. Besondere Grüße gehen hierbei an unseren Tourguide und Sakemaster Chojin sowie Matcha-Eis Liebhaberin Reiko.


    Weitere vergnügliche Offline Zusammenkünfte fanden im August statt, mit einigen privaten ACG Treffen und das 11. NRW Community Treffen. Die Kirsche auf der Sahnetorte war für mich jedoch die Teilnahme an der Dokomi mit Khanomi und Fay.


    In diesem ACG Jahresrückblick dürfen die Community Stammtische nicht fehlen. Diese zeichneten sich durch angenehme Gespräche in lockerer Atmosphäre aus. Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr an den kommenden Stammtischen zu partizipieren.


    Die vielen von der ACG eingerichteten Forenevents wie an Ostern, Halloween und Weihnachten, boten vor allem in arbeitsreichen Studienzeiten eine gern gesehene Ablenkung und Zerstreuung :)


    Zusammenfassend war es ein sehr ereignisreiches und aufregendes Jahr, mit vielen großartigen Begegnungen und Gesprächen. In diesem Sinne, gehabet euch wohl und allen in diesem Text genannten und nicht genannten Personen ein wunderbares und vor allem gesundes Jahr 2021! :jubeln: