Welches Küchengerät bist du?

• Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Mini-Donut-Maker.

Du bist ein überaus liebenswerter Mensch. Dich muss man einfach ins Herz schließen, dich muss man einfach gerne haben. Du machst anderen gerne mal eine kleine Freude und bist somit ein Mensch für die ganz besonderen Momente. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mini-Donut-Maker. Ein Küchengerät, mit dem man im Handumdrehen süße Donuts zaubert, die einem einen besonderen, nämlich besonders leckeren, Moment bescheren ;)

Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit! XD

Trotzdem muss ich sagen, die Beschreibung passt schon recht gut. :ohonion:

Zitat

Was Du hast können viele haben...

Doch was du bist, kann keiner sein!

• Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Mixer.

Du bist ein sehr vielseitiger Mensch, kannst durchaus Kompromisse eingehen, lässt dir gleichzeitig jedoch nichts gefallen. Um deine selbst gesteckten Ziele zu erreichen, gibst du stets Vollgas und räumst jedes noch so große Hindernis aus dem Weg. Steine, Hürden, Stolperfallen halten dich nicht auf, du kannst nämlich auch schon mal deine Messer wetzen, deine Krallen ausfahren, um voranzukommen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mixer.

Das könnte man wohl so durchgehen lassen XD"

Stay free my misery

balzac_logo_banner.jpg

• so wie es aussieht gibts dort nur 4-5 verschieden lösungen ... ich bin auch ein mini donut maker ...

Du bist ein überaus liebenswerter Mensch. Dich muss man einfach ins Herz schließen, dich muss man einfach gerne haben. Du machst anderen gerne mal eine kleine Freude und bist somit ein Mensch für die ganz besonderen Momente. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mini-Donut-Maker. Ein Küchengerät, mit dem man im Handumdrehen süße Donuts zaubert, die einem einen besonderen, nämlich besonders leckeren, Moment bescheren ;)

• Bin ein Schnellkochtopf.

Zitat

"Auch er kommt direkt zum Punkt - zum Garpunkt, um genau zu sein ;)"

"Impossible is a word to be found only in the dictionary of fools."