angraphics@web

  • Ich muss gestehen das ich zwar ein Interesse für abstrakte Kunst habe aber dafür konnte ich mich nicht wirklich begeistern. Man musste zwar mehrmals hinschauen bis man wirklich alles verstanden hat dennoch ist es nicht so meins ^^


    LG.: Tarmin

  • Mir gefällt Schwarzweißfotografie, auch in Verbindung mit Menschenportraits oder Schattenspielen. Zu oft sehe ich aber leider von "sogenannten Künstlern" einen schief fotografierten Joghurtbecher als Motiv und einen grundlos erwarteten Respekt, da man ja "künstlerisch aktiv sei".


    Dein "Core"-Werk gefällt mir, das andere kann ich mir leider nicht ansehen, da ich als Gast nicht berechtigt bin "nackte Haut" zu sehen. Dein erstes Tomaten-Bild hatte meiner Meinung nach die richtigen Farben, aber war mir persönlich zu Hipster-Angehaucht, also diese "total alternativ verrückte", dieser "Ruf nach der massenhaften Individualität". Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich sehr gerne explizite und deutliche Ausdrücke mag, gerne auch das schockierende oder die blanke Wahrheit - wäre der Teller bspw. mit echten Blut befüllt gewesen und vielleicht eine Anspielung auf die Sucht nach Fleisch (andere Menschen, Sex?), dann würde mich das Bild sehr viel mehr interessieren.


    Einen sehr "schönen" starken Ausdruck finde ich bspw. in solch einem Bild: http://fav.me/dgcx4a


    Mit abstrakter Kunst kann ich gar nichts anfangen, aber jedem Künstler seine Freiheit - Respekt erhält man aber durch Taten, nicht durch Vorgaben - was aber nicht an dich gerichtet sein soll, sondern an die oben genannten "Künstler".


    Zum Schluss:
    Keep up the good work!