Klicke hier für einen Cresta

  • Hey, hier gibt es natürlichen keinen neuen Cresta, das hätte auch nur Uchiyamada gefallen, aber dafür gibt's meine Vorstellung :troll:

    In Wirklichkeit heiße ich Eva, bin 18 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Surprise, surprise ich bin Anime und Manga Fan :jump:

    Im Moment mache ich mein Abitur und hoffe, dass ich dieses Jahr Agrarwissenschaften studieren kann ! Meine Hobbies neben Anime schauen und Manga lesen, sind Cosplay, Zeichnen (die Motivation fürs Üben fehlt mir leider viel zu oft :onion-nonono:), Lesen , Sport, neue Dinge ausprobieren.....

    Da ich im Moment leider 24/7 mit Lernen beschäftigt bin, musste ich meine One Piece Sucht pausieren. Ich habe OP erst vor ca. 2 bis 3 Monaten angefangen (ja, ich weiß shame on me :pepe-cry:), aber ich bin absolut hooked. Ich habe am Anfang von Thriller Bark pausiert und kann es kaum abwarten nach meiner Bio Klausur weiterzuschauen!! One Piece zählt definitiv jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe viel zu viele Lieblingscharaktere bei OP, die ganze Strohut crew+ Sogeking, Chimney und Kokoro, Kuzan und natürlich Wanze ;)) Normalerweise würde ich auch GTO und Soul Eater lesen, welche beide, so wie Monster und Dr.Stone zu meinen absoluten Top Animes/Manga zählen, aber :lernen:Generell mag ich Comedy, Action und Slice of life sehr. Angefangen habe ich tatsächlich mit Shojo Manga, die ich ab ca. 13 gelesen habe (ziemlich lustig, da ich jetzt gar kein Shojo mehr lesepop_pop). Auch ich kann mich erinnern, dass in meiner Kindheit Animes im Fernsehen ausgestrahlt wurden, vor allem Naruto und Detective Conan, aber ich habe erst in meiner Jugend durch eine Freundin wirklich damit angefangen. Danke an diese Person btw :cheer2:

    Neben Anime/Manga mag ich auch Herr der Ringe sehr gerne (ich habe es endlich geschafft meiner Mutter die Filme aufzuzwingen :ricardo:) letztes Jahr habe ich dann auch endlich mit dem ersten Buch begonnen. Der beste Zufall meines Lebens war, als wir unseren Hund Gandalf im Internet bei einem Tierschutzverein gesehen und ihn dann in unserer Familie aufgenommen haben:fangirl:

    Ich bin ein sehr offener und neugieriger Mensch, leider kann ich auch sehr schüchtern sein. Ich würde mich auch als hilfsbereit beschreiben, also falls etwas ist, hit me up :)

    Was mich definitiv an mir selbst nervt, ist, dass ich ungeduldig bin (vor allem bei meiner Mutter, wenn es sich um Technik Fragen handelt:onion-wut: )und super nervös bei fremden und großen Menschengruppen sein kann. Trotzdem gehe ich gerne auf Conventions und lerne auch gerne neue Menschen kennen! Ich bin immer offen für spaßige, informative oder auch ernste Gespräche!

    Ich freue mich euch alle kennenzulernen und sorry für die ganzen Emojis (lol ich habe viel zu viel Spaß mit denen :dance-cockroach:)

    hier gibt es ja doch einen Cresta :pepe-weird: ok tschau

    i635251.jpg

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    "Monster" ist ein super Manga! Generell mag ich alles von Urasawa ^^ Und "Der Herr der Ringe" ist auch Gold :D

    Bilder vom Doggo plz :kawai:

    Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :)

  • :hi2: Und herzlich Willkommen.


    Schließe mich den Bildern vom Hund bitte an :>

    ~ Erinnerungen machen uns zu den Persönlichkeiten die wir heute sind. ~

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    "Monster" ist ein super Manga! Generell mag ich alles von Urasawa ^^ Und "Der Herr der Ringe" ist auch Gold :D

    Bilder vom Doggo plz :kawai:

    Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :)

    Vielen Dank, Fenrir :foxy2:

    Ich muss Monster auf jeden Fall mal lesen und eventuell auch noch einmal schauen, so gut wie es ist!

    Ich habe so viele Bilder von ihm, da konnte ich mich gar nicht entscheiden hehe:kawai:

    IMG-20200324-WA0043.jpg

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • :hi2: Und herzlich Willkommen.


    Schließe mich den Bildern vom Hund bitte an :>

    Dankeschön Jessy :jump:

    Und weil ich diese Bild so unglaublich süß finde, teile ich das auch nochmal ;)

    IMG_20190404_150749 (2)_autoscaled.jpg

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • Vielen lieben Dank Miykah und Chimeru! :foxy2:

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • Schuppennudel-Attacke

    Sehe ich da noch einen Wanze Fan?? :))

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • Habe mich auch heute erst registriert:biggrin:

    Hii und willkommen ( weiß gar nicht, ob ich das als 1-Tag-Mitglied schon sagen kann xD)

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • Willkommen hier in Forum. Lange her, dass ich jemanden im Forum gesehen habe der so voller Elan seinen Lieblings Anime vorstellt.

    Ein Emoji Spammer also... verstehe :)


    Ich wünsche dir auch, dass du dich hier gut einlebst.

    d7888a7865a981036bc9ddd34e7d4157.jpg

    ""Lelouch, do you know why snow is white? Because it's forgotten what color it's supposed to be." - C.C

  • xD Sehr schöne Vorstellung, gefällt mir xD

    Willkommen im Forum :up1:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen hier in Forum. Lange her, dass ich jemanden im Forum gesehen habe der so voller Elan seinen Lieblings Anime vorstellt.

    Ein Emoji Spammer also... verstehe :)


    Ich wünsche dir auch, dass du dich hier gut einlebst.

    Dankeschön ^^

    Mir ist danach auch aufgefallen, dass die Emojis schon ziemlich stören können beim Lesen, das tut mir echt leid! Aber die drücken einfach so schön die Emotionen aus, da konnte ich nicht anders ;D

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka

  • xD Sehr schöne Vorstellung, gefällt mir xD

    Willkommen im Forum :up1:

    Hi Darqueria,

    vielen lieben Dank! ^^

    "Take it easy. Let it all drift away.

    All you need to do is face life. You dont need to fight it."

    -Eikichi Onizuka