Rozen maiden dolls

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen :cat: ,


    da ich hier relativ neu bin entschuldige ich mich wenn dieses thema nicht in diese Ruprik rein passt :hatschi: .


    Da ich den Anime Rozen maiden liebe wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen wie ihr Die ,,echten,, Puppen dazu findet? Pullips-Puppen gefallen mir zwar nicht so als Rozen maiden sind aber dennoch schön an zusehen.


    Hier mal 2 bilder:



    Wenn ich denke ich kann nicht noch tiefer sinken, kommt jemand und gibt mir eine Schaufel. 8|

  • Erinnert mich mehr an ne Dollfie. Wobei vielleicht ist das auch eine? Scheinen zu Rozen maidne jedoch ziemlich selten zu sein wenn es keine selbstgemachte ist. (Dllfies kann man sich auch selber machen in dme man nur das Puppengerüst bzw. Körper kauft und Kleidung, haare etc selbst dazu kauft). Wundert mich aber ehrlich gesagt ich meine Rozen maidne war ja nun kein Misserflg und der Manga hat sogar jetzt ein weitere Spin off bekommen. Das man da keine richtige Puppen Kolektion dazu gemacht hat.

  • Erinnert mich mehr an ne Dollfie. Wobei vielleicht ist das auch eine?

    Ja du hast recht.
    Wollte ich auch gerade sagen.
    Die Dollfies von Rozen Maiden habe ich auch vor Jahren endeckt.
    Es gibt ja welche von so vielen verschiedenen Animes und es kommen ja auch immer wieder neue raus.


    Falls es Jemanden inressiert hier ist ein YouTube Video wo es auch Bilder zu den anderen Dollfies von Rozen Maiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja du hast recht.Wollte ich auch gerade sagen.
    Die Dollfies von Rozen Maiden habe ich auch vor Jahren endeckt.
    Es gibt ja welche von so vielen verschiedenen Animes und es kommen ja auch immer wieder neue raus.


    Falls es Jemanden inressiert hier ist ein YouTube Video wo es auch Bilder zu den anderen Dollfies von Rozen Maiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah danke. Sind die denn offiziel rausgekommen? Dollfies sind ja mehr ne Art Sexpuppe im Miniformat.
    Japp es gibt i japan Extra Shops dafür wo du ir entweder eine zusammen stellen kannst oder eine bereits fertige kaufen. Preis liegt meistens zwischen 300-600 Euro nach oben ist natürlich keine Grenze.

  • Sind die denn offiziel rausgekommen?

    Ja sind auch welche die offiziel sind.
    Hier zum Beispiel die Super Dollfie von Shinku
    Die kam aber 2005 in Japan raus.
    Also wird sie mit der Zeit nicht günstiger.


    Und ich weiss das die meisten 300-600 Euro kosten.
    Einige sogar über 1000 Euro.


    Mit der Grund warum ich keine besitze.
    Habe mit meinem Figuren und anderen stuff schon gemug zu tun ahaha.
    Auch wenn bald eine Dollfie Dream von Emila aus Re:Zero rauskommt.
    Leisten werde ich mir sowas dann wohl doch nie.


    Auch wenn man viele auch selbst erstellen kann, wie du ja schon selbst sagst.


    Dollfies sind ja mehr ne Art Sexpuppe im Miniformat.

    Nun gut, sowas komjmt denke ich jetzt immer auf den Käufer an.
    Es gibt leute die sie sicher für sowas verwenden.
    Dann aber auch wieder wlche die sie gern Kleiden und Fotos machen.
    Halt auch um sie schön in Pose zu setzten.

  • ja teuer sind die. Es kommt auch immer drauf an wie groß die sind und b man sich eine selbts baut oder nicht. Hat viele faktoren. Ja da kaufe ich mir auch lieber mal ne Figur ür 100 euro als ne ollfie für 300 oder mehr.


    Soweit ich weiß wurdne die ja extra für den Zwec hergestelt. mehr oder weniger ne Billigere version einer Real Doll welche um die 10.000+ kostet. Das Leute die hin stellen und nur damit posen etc findet man glaube ich recht selten.