Ähhh Hi zusammen,
ich versuche mich mal vorzustellen.
Ich bin Micha aus Köln und ich bin mittlerweile 26.
Jeder braucht seine Hinata
Ich habe heute Naruto durchgeguckt und war zum Ende hin einfach in Liebe und voller verschiedener Gefühle. Ich habe auch Boruto angefangen, allerdings hat mich der Anime sehr traurig gestimmt und naja ich habe damit aufgehört.
Ich bin ein ziemlicher Frischling auf dem Gebiet, obwohl ich schon immer Manga gelesen habe wie verschiedene .Hack,HunterXHunter, Shamin King und noch mehr.
Ich habe auch Anime geguckt wie Naruto HunterXHunter, Onepunch Man, Hero Acedemy und mehr.
Naruto
Seven Deadly Sins
Shamin King
Assosination Classroom
HubterxHunter
.Hack G.U+
Digimon & Pokemon
One Punch Man
Hero Academy
Death Note
Sword Art Online
One Pice (Teilweise)
Und bestimmt mehr woran ich mich nicht erinner
Allerdings habe ich mich nie darüber ausgetauscht und mich tiefer damit beschäftigt, das holen wir jetzt nach!
Ich freue mich auf jeden Kontakt und Berührungspunkte mit euch und ich freue mich endlich mal mehr in diese Welt einzusteigen. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich Austauschen kann und von denen ich etwas lernen kann.
Vielleicht reden wir schon bald über Naruto und erzählen mit Tränen in den Augen über die schönen Momente die uns dort verfolgt haben.
Durch das Ende von Naruto ist mein Körper voller liebes Gefühle und ich will einfach mehr schöne Love Storys sehen die mich so mitnehmen..
Naruto ist mit Abstand mein Lieblings Anime, aber vielleicht empfiehlt man mir bald einen neuen Lieblingsanime.
Ich freue mich tierisch ein Teil von diesem Forum sein zu dürfen
Danke