Ähhh Hi 👉🏼👈🏼 ich bin ein Waschbär

  • Ähhh Hi zusammen,


    ich versuche mich mal vorzustellen.

    Ich bin Micha aus Köln und ich bin mittlerweile 26.



    Ich habe heute Naruto durchgeguckt und war zum Ende hin einfach in Liebe und voller verschiedener Gefühle. Ich habe auch Boruto angefangen, allerdings hat mich der Anime sehr traurig gestimmt und naja ich habe damit aufgehört.


    Ich bin ein ziemlicher Frischling auf dem Gebiet, obwohl ich schon immer Manga gelesen habe wie verschiedene .Hack,HunterXHunter, Shamin King und noch mehr.

    Ich habe auch Anime geguckt wie Naruto HunterXHunter, Onepunch Man, Hero Acedemy und mehr.





    Allerdings habe ich mich nie darüber ausgetauscht und mich tiefer damit beschäftigt, das holen wir jetzt nach!


    Ich freue mich auf jeden Kontakt und Berührungspunkte mit euch und ich freue mich endlich mal mehr in diese Welt einzusteigen. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich Austauschen kann und von denen ich etwas lernen kann.

    Vielleicht reden wir schon bald über Naruto und erzählen mit Tränen in den Augen über die schönen Momente die uns dort verfolgt haben.


    Durch das Ende von Naruto ist mein Körper voller liebes Gefühle und ich will einfach mehr schöne Love Storys sehen die mich so mitnehmen..

    Naruto ist mit Abstand mein Lieblings Anime, aber vielleicht empfiehlt man mir bald einen neuen Lieblingsanime.



    Ich freue mich tierisch ein Teil von diesem Forum sein zu dürfen :eo-pleading:


    Danke :rice-frown-big:

  • Naaaw Willkommen im Forum :3

    Hm... was Naruto angeht war ich ja eher der Orochimaru-Fan xD ich mag kranke charaktere xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum.

    Naruto war schon nicht schlecht. Hab es leider irgendwann aufgegeben zu folgen.

    Aber meine Lieblingsmomente hab ich nach wie vor.


    Leb dich gut ein *wink*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Willkommen~


    Über Naruto kannst du mit mir zumindest bis zu diesem "Ninja-Weltkrieg" sprechen, weil ich ab da den Manga abgebrochen habe. Ich steh nicht auf blödes Hinauszögern und unübersichtliche Weiterentwicklungen.

    Aber bis dahin war Naruto viele Jahre meine Lieblingsserie ( owo)b

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • vielen Dank für die netten Worte :rice-yum:

    Hallo du!


    Man sieht selten leute die irgendein .hack// gesehen haben. G. U. Ist ja auch einigermassen okay.


    Vllt trifft man sich ausversehen mal in Köln, wenn die Läden wieder aufhaben und ich shoppen gehe smudge

    Geguckt habe ich den auch nur wegen dem Manga, auch wenn er nicht so schön aussah fand ich ihn auch Ok.

    Ja wer weiß Köln ist ein Dorf :rice-halo:


    Bist Du mit Rocket Raccoon verwandt? 👀:lovex:

    Leider nicht :rice-shame:




    Willkommen~


    Über Naruto kannst du mit mir zumindest bis zu diesem "Ninja-Weltkrieg" sprechen, weil ich ab da den Manga abgebrochen habe. Ich steh nicht auf blödes Hinauszögern und unübersichtliche Weiterentwicklungen.

    Aber bis dahin war Naruto viele Jahre meine Lieblingsserie ( owo)b

    Der war Teilweise schon anstrengend, aber für mich ging es um ein größeres Ziel am Ende... wo ich zwar enttäuscht wurde aber dafür kann man ja the last Naruto Movie sehen um ein wenig davon zu bekommen :rice-smile:


    Ganz lieben Dank ich freue mich auf die Zeit hier :rice-crazy-big:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.