Unskalierte Youtube Videos bei mobiler Ansicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist ja ein seit dem Forenupdates von 4 auf 5 ein altes und ich denke bekanntes Leiden, dass hier im ACG in Forenbeiträge eingebunde Videos auf mobilen Geräten nicht skaliert werden.


    Und es gab da schonmal einen (dichtgemachten) Thread dazu, von 2018, und ich nehm einfach den nicht eingenommenen Nachmittagskaffee zum Anlass, daran mal wieder Anstoss zu finden.


    Ist denn da nach wie vor keine Lösung in Aussicht, denn ich hab zwar keinen Dunst von Forensoftware, aber in Woltlabs eigenem Forum scheints doch auch zu funktionieren. :onion-confused:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.