Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (PS2)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Konsole: PS2
    Genre: Acton, Third-person shooter
    Multiplayer: bis zu 4 Spielern
    DVD: 1
    Erscheinungen:
    Japan: 04.03.2004
    Europa: 06.05.2005


    Trailers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Im Jahr 2030 haben die Computer ihren Siegeszug beendet: Die Welt ist bis in den letzten Winkel vernetzt und Roboter sind gesellschaftlich integriert. Doch dieser Fortschritt bildet auch den Nährboden für eine neue Generation von Kriminellen, die versucht, die Datenströme und damit den virtuellen Kosmos zu kontrollieren. Die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen zusehends, einzig der Ghost, die Essenz der menschlichen Seele, ist das letzte Unterscheidungsmerkmal. Doch was wäre, wenn es der künstlichen Intelligenz gelänge, ebenfalls Ghosts zu entwickeln? Sie sind Mitglied der Elite-Anti-Terror-Einheit namens Section 9 und haben eigentlich den Auftrag, den Waffenhandel einer terroristischen Organisation zu stoppen. Doch je näher Sie diesem Ziel kommen, desto mehr decken Sie eine globale Verschwörung auf, in der Cyber-Organismen die letzten menschlichen Züge erhalten sollen... Features:

    • Cyber-Action total: Ghost in the Shell - Stand Alone Complex ist ein phantastischer Shooter der Sonderklasse inklusive Vierspieler-Modus!
    • Zwei spielbare Helden und ein Roboter: Als agile Motoko setzten Sie auf Eleganz und Akrobatik, während Sie als Soldat Bateau klar auf den Einsatz von Waffen setzen. Hinzu gesellt sich der Cyber-Panzer Tachikoma.
    • Pure Kampfkunst: Das ausgefeilte Kampfsystem erlaubt spektakuläre Duelle, eindrucksvolle Combos sowie atemberaubende Sprünge und Bewegungen.
    • Mehr Vielfalt: Die 15 Waffen und verschiedenen Kampftechniken der Helden werden durch eindrucksvolle Schleich-Fähigkeiten und Zeitlupen-Effekte abgerundet.
    • Düstere Welt: Grafisch fängt das Spiel gekonnt die beklemmende Zukunftsatmosphäre ein und wartet mit über 20 Minuten langen Filmsequenzen auf.
    • Tradition, die verpflichtet: Das Spiel basiert auf dem Anime- Filmklassiker Ghost in the Shell....


    Eigene Meinung:
    Was gibs da noch großartig zu sagen außer Cyberpunk pur. ^^ Bei diesen Game kommt man echt in Ghost in the Shell Stimmung. Ein echtes zuckerschlecken für jeden GitS Freund. ^^
    Zu diesem Spiel gibt es auch eine PSP Umsetzung die aber als Fortsetzung der Storyline dient.

  • Am Wochenende war ich auf einem Flohmarkt und hab das Spiel doch tatsächlich bei einem Händler entdeckt. Ich hab mich sofort an diesen Thread erinnert und überlegt was hier eig stand. Ob sich das Spiel lohnt oder nicht. Leider konnte ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern.
    Da die Verpackung nun nicht mehr ganz so ansehnlich war und mir 10€ zu viel waren, hab ichs liegen lassen. Im Nachhinein bin ich ein wenig traurig, da es ja doch recht gut zu sein scheint. Aber naja. Heutzutage gibts ja auch Internet-Flohmärkte. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.