Hallo :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    Mein Name ist Kevin und ich bin ein großer Anime/Manga Fan, ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte anmelden schadet nicht : ). Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausblidung zum Altenpfleger, und um zu entspannen spiele ich gerne mal X Box 360/Pc oder schaue Animes. Meine lieblingsserie ist wohl DNA², habe noch nie einen Anime öfter geguckt xD. Aber ich schaue viel, z.B Magister Negi Magi, Love Hina, El Hazard, Tenchi Muyo, Ranma, Gundam Seed, Basilisk, Speed Grapher, Black Lagoon, Hack//sign, und vieles mehr xD. Ich hoffe man liest sich mal und ich gehe jetzt erstmal was essen. ;)

    Shine bright morning light


    Now in the air the spring is coming


    Sweet blowing wind


    Singing down the hills and valleys