Heyy (;

  • Hallo, wollte mich nur einmal kurz vorstellen, Ich bin Noah, bin 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe erst vor 2 Jahren mit Animes angefangen aber schon einige geschaut. Würde mich über neue Vorschläge oder Ähnliches freuen. Vlt findet sich ja auch jemand zum gemeinsamen Anime schauen oder zocken.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - schön wieder jemand aus dem Süden hier begrüßen zu dürfen :D

    Leb Dich gut ein, und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)

    Danke, habe schon gemerkt das hier nicht so viele aus Baden-Württemberg kommen ^^

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - schön wieder jemand aus dem Süden hier begrüßen zu dürfen :D

    Leb Dich gut ein, und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)

    Danke, habe schon gemerkt das hier nicht so viele aus Baden-Württemberg kommen ^^

    Eigentlich sind wir sogar recht zahlreich, aber nicht alle sind zwingend aktiv im Forum :)

    Dank Corona fallen nur leider unsere regelmäßigen Treffen derzeit aus ;-(

  • Hallo und willkommen im Forum. Endlich wieder jemand aus Ba-wü. Hoffentlich hast du dich bis jetzt gut eingelebt und hattest einen tollen Start in der Community. Weiterhin gaaanz viel Spaß hier :)

    Danke, finde die Community hier sehr interessant und freundlich (:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.