Schweinchen-Invasion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Letztes Jahr wurden wir von einer Armee an Faltern überrannt, dieses Jahr kommen unsere Schweinchen in Massen angerannt und wollen von euch gezählt werden. Und das ist auch schon eure Aufgabe für dieses Gewinnspiel: Zählt die Schweinchen! Es zählen natürlich alle Schweinchen die irgendwie zu erkennen sind, ob groß oder klein, nah oder fern und auch jene die nur teilweise auf dem Bild sind. Also schaut genau hin.


    Um an der Verlosung unserer Sachpreise teilzunehmen braucht ihr uns nur die Anzahl der Schweinchen mit den Hasenohren zu nennen. Kommt ihr dabei bis auf zwei Schweinchen an die tatsächliche Anzahl heran, nehmt ihr an der Verlosung Teil.


    Für Münzen und Awards möchten wir gerne wissen wie viele Schweinchen sich Insgesamt auf dem Bild tummeln. Auch hier gilt: kommt ihr bis auf zwei Schweinchen an die tatsächliche Anzahl heran ist euch der Award sicher. Schafft es es die richtige Anzahl an Schweinchen zu nennen, bekommt ihr zum Award noch 250 Münzen dazu.


    Schickt eure Antworten via Private Nachricht an Simitar. Ihr könnt eure Antworten bis zum 4. April (Ostersonntag) einreichen!


    schweincheninvasion.png


    Unter allen Teilnehmern, die uns die Anzahl der Schweinchen mit den Hasenohren einreichen, verlosen wir je ein Mal "Detleff - das kleine Schwein" und "Deteleff - das kleine Schwein XL"


    detleff250.jpgdetleffxl250.jpg


    Mit besonderem Dank an unseren Sponsor:


    rune.png

  • Und hier noch die Auflösung zur Schweinchen Invasion und dem dazugehörigen Gewinnspiel:


    Es gab 31 Schweinchen mit Hasenohren und 78 Schweinchen insgesamt. An der Auslosung der Sachpreise nahmen alle Teilnehmer teil, die 29 - 33 Schweinchen genannt haben. Den Award gibt es für alle die zwischen 76 und 80 lagen und die Münzen gibt es für die Punktlandung.


    Zu gewinnen gab es zwei Plüschi Schweinchen aus dem Hause Rune, ein kleines und ein Großes. Die beiden Gewinner wurden gerade eben von Glücksfee Reiko ausgelost. Gewonnern haben Maggis (das kleine Schweinchen) und Di$turbed$oul (das Große)!


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich antworte euch gleich noch auf die PN's.


    Awards und Münzen verteile ich gleich auch noch!


    Bis Sonntag läuft noch unser zweites Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance auf zwei Bände Ninja-Academy habt. Dafür müsst ihr dann auch nicht zählen, sondern nur ein paar Buchstaben eintippen - also ganz einfach!