nendoroid darth vader O.O
den brauche ich unbedingt *.*
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Die begeisterten Japaner um 12 Uhr auf dem Marienplatz, wenn dieses Gedingel abgespielt wird.
Sie sahen einfach alle so glücklich aus. :D -
Antwort auf Threadfrage: ...Nichts...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man mir so Lieder zeigt ist es aus, da brennt einfach ne Sicherung durch. xD
-
Unglaublicher Plot Twist!
-
Herrlich bescheuert, aber unendlich niedlich. -
Meine Freunde haben die KH Anhänger dabei gehabt und haben uns so wie Ventus Aqua und Terra verhalten ^ - ^
-
miku hatsune teddybär von steiff... also wenns den nicht bei uns zu kaufen gibt :D -
Dieser Humor ist abnormal gut :))
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir sind überall :D :D :D -
Wie sich diese Person wohl fühlt :D
http://www.vice.com/de/read/je…ste-747?utm_source=vicefb -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mir das schon viel zu oft angeschaut. :D
-
Ich habe einfach so ein scheiß Humor :D xD
-
... xD
-
Fakt 1: Vines haben mein Leben verändert.
Fakt 2: Richtig, man spricht es Nutellururururu aus.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Tatsache, dass ich nen Wohnheimsplatz bekommen habe... obwohl da die Wartezeit 2 Semester sein sollten. Das is einfach so ein deppertes Glück! <3
-
Das gestern ein Senior in als ich in sein Zimmer kam tatsächlich nen SAILOR MOON Song an hatte. :)
-
Raum 404 wird mein neues Zuhause fürs Studium. Zufall? I doubt it.
-
Raum 404 wird mein neues Zuhause fürs Studium. Zufall? I doubt it.
Neuer Zeitungsartikel: 404 - Studentin findet Wohnheimzimmer nicht.