Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
ein meme-meme -
Ich: Ey, Jozo, hassu 2,50€?
Jozo: Ja, warum?
Ich: NAMECHANGE IST IM ANGEBOT.
*hab ihm vorher erzählt das ich mehrere Kisten MD gekauft habe*
Jozo: Das kommt so göttlich rüber, 5 Kisten MD und fragst nach 2,50€.^ Normales Gespräch.
-
Kann man gar nicht genug memes von haben :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Szenen xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gemein, aber cool gemacht :D -
.
-
-
.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D :D -
Diese kurze Szene aus Police Academy xD
-
Der Grund warum Akame ga Kill in mein Regal kommt. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D xD -
lel
-
Als es vorhin in nem Youtube-Vid um Schiffnamen ging, musste ich direkt daran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Whoa, der Hund muss dem ja den Teppich später vollkotzen..
-
-
,, Hehe, classic" :D
http://9gag.com/gag/aGwqvVZ -
Heute im Didaktik Seminar ein Gefangenendilemma in 2 Gruppen durchgenommen. Erst unterlag ich in meiner Gruppe mit meiner Stimme, was zu Folge hatte dass wir eventuell jemanden opfern müssen, dann wurde ich als Opfer gezogen und schließlich tatsächlich geopfert.
Die anschließende Auswertung und Diskussion war dafür total spannend, zumal ich recht schnell die Wahl meiner Gruppe und mich als Opfer wertschätzen gelernt habe - plus ich konnte mein Opfer als moralisch richtige Entscheidung darstellen xD -
. .