@AsunaYuuki, er trifft es aber auch immer auf den Punkt. xD
Das schlimme ist, jedesmal wenn er so ein finger weg video hochläd guck ich es mir erst recht an .... danach denke ich jedes mal nur... WARUM!?
@AsunaYuuki, er trifft es aber auch immer auf den Punkt. xD
Das schlimme ist, jedesmal wenn er so ein finger weg video hochläd guck ich es mir erst recht an .... danach denke ich jedes mal nur... WARUM!?
Kurono ist behindert.
Kurono ist behindert.
mein leben.... kurz zusammengefasst
Noch immer scheiße.
das hier
Dieser grandiose Text. Nun brauch ich allerdings einen Handwerker, um die Lachscharten im Zimmerboden wieder zuspachteln zu lassen.
Wir waren gerade im Fressnapf für unseren kleinen Zoo einkaufen und mein Freund kommt auf keine bessere Idee als für meine 14jährige, fast zahnlose DACKELmischlingshündin einen Kauring zu kaufen, der eigentlich für große Hunde bestimmt ist.
Aber das, was mich zum Lächeln gebracht hat, ist zuzusehen, wie meine Kleine mit diesen riesen Kauring - der nebenbei erwähnt größer als ihr Kopf ist - kämpft
Musik bringt mich jeden Tag zum Lächeln! *___* Und, dass ich mich heute mit ner Koreanerin treffe :D Darauf freue ich mich auch
Ein kleiner Kater, der mir während eines Spaziergangs über den Weg gelaufen ist.
Anfangs schmiegte er sich wie wild an meine Beine und ließ sich von mir streicheln ...
doch kaum hatte er die Bänder meiner Jacke erspäht, ging er spielwütig darauf los ...
Und, dass ich mich heute mit ner Koreanerin treffe :D Darauf freue ich mich auch
Du und deine Koreaner ... Mein bester Freund ist Koreaner und es kümmert mich nicht im Geringsten
(ist nicht offensiv gemeint - bloß nicht missverstehen)
Hm eigentlich noch nix so richtig. Aber bei Undertale musste ich ein wenig schmunzeln.
dieses video kriegt mich jedesmal
DAS HIER xD