Das letzte Wort

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Thread hier heißt nicht 'Wir schreiben nonsense bzw. spammen im minutentakt' - dafür kann man den Spamthread benutzen, der zum SPAMMEN da ist. Ich weiß euch nicht drauf hin, weil ich ja so arg Böse bin.

    Guck du provozierst doch extra! willst das wir aufhören zu spammen dauer aber klaust mir immer wd das letzte Wort!! was solln das verstehs nich :wall:

  • Auch wenn dies hier unter Forenspiel im Spambereich läuft, für Unterhaltungen gibt es die Möglichkeit Konversationen zu erstellen oder Chat bzw. das TS aufzusuchen. Dafür muss nicht dieser Thread genutzt werden!

  • Die Rosen stechen..die Veilchen stinken.. Scheiss auf die Blume..Wir gehen was trinken!


    (So nun lasse ich das letzte Wort hierXD :onion-bye: )


    @Simitar was darf man dann überhaupt hier schreiben um das letzte Wort zu klauen? würde mich mal interessieren.




    Das Spiel ist ganz einfach jeder versucht das letzte Wort zu haben .So mal sehen wie lange ich das letzte Wort habe :P

    Und finde dann sollte dort auch stehen das man nicht dauer hier Spammen kann .. ich verstehe unter 'jeder versucht das letzte Wort zu haben' was anderes
    dann kämpfe ich natürlich auch ums letzte Wort. Aber naja nun weiß man es ja ^^ (Sollte sowas stehen wie Zb. man darf nur 30min pro or so hier was schreiben oder nicht?)

  • Auch wenn dies hier unter Forenspiel im Spambereich läuft, für Unterhaltungen gibt es die Möglichkeit Konversationen zu erstellen oder Chat bzw. das TS aufzusuchen. Dafür muss nicht dieser Thread genutzt werden!

    Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und werde somit mich in Zukunft zügeln...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • @Simitar was darf man dann überhaupt hier schreiben um das letzte Wort zu klauen? würde mich mal interessieren.

    Ansich vieles, solange es den Nutzungsbestimmungen der Community entspricht.


    Das hier ist ein Forenspiel, es gibt hierfür, ähnlich wie im Spam Bereich, keine Punkte. Daher sehen wir natürlich den Spam Aspekt hier deutlich lockerer. Dennoch sollte der Thread nicht für "Gespräche" genutzt werden, dafür gibt es dann wie bereits gesagt andere Möglichkeiten

  • weil wir einen Spamthread haben. Versucht es mal dort.

    Ey ey ey, lass mal schön die Spamecke hier raus, ja?
    Dort werden immer noch gehaltvollere Themen diskutiert als hier, und das soll gefälligst auch so bleiben! ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So ich würde mal sagen das reicht mir langsam.... Das nehme ich langsam Persönlich... ich würde dir Dankbar sein mal netter zu sein !

                                                dXlPBB7.png