ACG Gold automatisch verlängert mit "unbekannter Zahlungsart"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    Ich habe im Rahmen eines Events mal ACG Gold geschenkt bekommen. Das hatte ich eingelöst und müsste meiner Meinung nach längst abgelaufen sein. Ich habe mir danach selber keine Mitgliedschaft gekauft. Jetzt bekam ich eine Mail mit einer Bestellbestätigung ACG Gold für 2 Monate. Über die Zahlmethode stand nichts drin und im Shop unter meinen Bestellungen steht "unbekannte Zahlungsart".


    Nicht, dass mich gratis-ACG-Gold stören würde, aber was ist da los? :unsure:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hat das auch hiermit zu tun?

    Die Mitgliedschaft an sich wird beendet. Lediglich die Bestellung an sich wird nicht korrekt storniert. Warte auf eine Rückmeldung vom Entwickler.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hallo,


    Ich habe im Rahmen eines Events mal ACG Gold geschenkt bekommen. Das hatte ich eingelöst und müsste meiner Meinung nach längst abgelaufen sein. Ich habe mir danach selber keine Mitgliedschaft gekauft. Jetzt bekam ich eine Mail mit einer Bestellbestätigung ACG Gold für 2 Monate. Über die Zahlmethode stand nichts drin und im Shop unter meinen Bestellungen steht "unbekannte Zahlungsart".


    Nicht, dass mich gratis-ACG-Gold stören würde, aber was ist da los? :unsure:

    Das kannst du ignorieren dein ACG Gold wird nicht automatisch verlängert ... Normalerweise.

    Da du das ja geschenkt bekommen hast mit nem Code wird dir auch nichts berechnet oder so :)

  • Oh, ja, das war eigentlich die Antwort für dieses Thema. Da hab ich wohl im falschen Tab gewurschtelt.


    Zitat

    Danke für deine Meldung.


    Nur kurz fürs (eigene) Protokoll:

    Die Mitgliedschaft an sich wird beendet. Lediglich die Bestellung an sich wird nicht korrekt storniert. Warte auf eine Rückmeldung vom Entwickler.

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Shop hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.