Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohja auch bei mir steigt so langsam die Vorfreude auf das große Finale der Harry Potter Saga. Obwohl ich damals nichts mit den Büchern anfangen konnte (habe bis heute keines gelesen) muss ich sagen das mir das ganze durch die Filme sympathisch geworden ist, auch wenn dort nicht alles aus den Büchern erzählt wird. Die Trailer zum letzten Harry Potter Film versprechen auf jeden Fall einiges, ich werde ihn mir definitiv ansehen! :)


  • Originaltitel:
    Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2


    Kinostart:
    14.07.2011


    Produktionsland:
    USA / Großbritanien


    Genre:
    Fantasy


    Laufzeit:
    130 Minuten


    Inhalt:
    Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren:
    Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden.


    Eigene Meinung:
    Ich Persönlich freue mich schon sehr auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2. Der erste Teil war schon sehr gut und hat wirklich Spaß gemacht auf mehr. Ich bin Gespannt ob der zweite Teil ebenfalls so ein Erfolg wird wie der Erste.


    ~


    Wie sieht es mit euch aus?
    Freut ihr euch auch schon auf HP 2?



    LG.: Tarmin

  • ALSOOO ich habe mir den Film letzte Woche angesehen und ich fand den echt super! Es ist erstaunlich, wie sich die einzelnen Charaktere verändert haben. Selbst die, die eher weniger zu Wort kamen und nicht so herausragten, kamen in den letzten Teil nochmal zu Wort.
    Die letzte und entscheidende Schlacht zwischen Harry Potter und Lord Voldemord findet sein Ende.


    Rückblickend auf die anderen HP Teile war es eine wirklich gute und die wirklich richtige Entscheidung den letzten Teil in zwei Filme zu schneiden. Irgendwo bin ich aber doch schon traurig, dass die HP Reihe nun sein Ende hat :( Doch der wirklich letzte Teil bietet nochmal viel Spannung, Action und Emotionen!


    Auch das Ende bietet einen runden und schönen Abschluss dieser Fantasy-Geschichte.


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 war wirklich ein sehenswerter Film für alle Harry Potter begeisterte!


    Kuri~

  • War nicht in 3D *es nicht verträgt*, aber die normale Version hat gereicht. Kann nur zustimmen, der Teil war wiedermal Klasse ^.^ Es war wirklich STILL im Kinosaal - und er war voll! - das zeigt echt nur, wie alle gebannt auf die Wand geschaut haben xD Schöne spannende und, trotz der Lage, sehr schöne witzige stellen. Schön rübergebracht!
    Allerdings muss ich sagen... war zum Schluss nicht befriedigt ó.ò Mir hat irgendwas... gefehlt! Hab allerdings noch nicht rausgefunden, was es ist ._.


    Und ganz ehrlich... diese 19 Jahre später waren im Buch schon sehr be..scheiden... und im Film nicht besser. Das hätte man echt weg lassen können -.-

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Da ich schon seit dem ersten teil jeden film im kino gesehn hab war das natürlich ein muss für mich den film auch zu sehn


    Ich fand den film echt gut hatte spannung, humor und war auch traurig (find ich halt mal)
    '
    Für jeden Fan der andern Filme ist der einfach ein muss

  • also ich hab jetzt nicht jeden film in kino gesehen aber ein die letzten beiden und ich fand sie spitze, auch dass am ende dumbeldore noch einmal auftaucht! :party:

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Der Letzte Teil hat mich leider nicht so geflashed wie der erste. :/ Das Ende war insgesamt Stimmig,aber die Szene mit Dumbledore ließ es wie in einem schlechten Sci-Fi Film wirken ^^' Somit war die Stimmung,die während des Films aufgebaut worden ist..in einem kurzem Moment wieder hin xD Das war sehr verwirrend.Kann aber auch daran liegen das ich die Bücher nie laß,weil mir das meistens zulang war ._. Und auch nicht so toll geschrieben das es mir den Anreiz dafür gab die ganzen Bände zukaufen xD ..Ansonsten: Toller Film,ein würdiger Nachfolger und Abschluss der Reihe.

  • Mir gefallen die Harry Potter sehr gut, auch wenn ich bemängeln muss, dass die Story nach und nach immer wieder vom Buch abweicht, das ist schade. Manche Dinge wurden komplett rausgelassen, die einfach schön anzusehen gewesen wären. Aber trotzdem begeistert mich die Filmumsetzung sehr!

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells