Blade

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Blade ist die vierte Animeserie, nach Iron-Man, Volverine und X-Men, die von Marvel Entertainment und Madhouse produziert worden ist.



    Produktionsjahr: 2011
    Episoden: 12
    Genre: Action
    Produzenten: Madhouse Studios, Marvel Entertainment


    Inhalt:
    Eric Brooks - bekannt als Blade - will sich an Deacon Frost rächen, dem Vampir-Lord, der seine Mutter tötete, während sie noch mit Eric schwanger war. Mit allen Mächten eines Vampirs und ohne eine ihrer Schwächen ausgestattet, führt ihn seine Suche nach Südostasien. In Vietnam angekommen deckt er einen Plan von Vampiren auf, der die ganze Welt ins Verderben stürzen könnte.
    Quelle: anisearch.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit by Kona-chan: Allgemeine Informationen hinzugefügt.

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Mache ich sehr gerne sobald ich etwas mehr dazu weiß, im moment ist nur die erste Episode erschienen. :)

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Neeeeein... So sieht Blade nicht aus... Wenn er wenigstens wie Wesley Snipes ausschauen würde und man seine Augen durch die Sonnebrille nicht sehen würde, dann hätte ich mir wohl ein paar Folgen mehr angesehen. Aber so ist mir jeglicher Spass daran vergangen... Vielleicht bin ich da ein wenig kleinlich, aber es stört mich tierisch.