Welches Naruto Girl mögt ihr am liebsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rudania kann es sein dass der größte Bestandteil deines Lebens es ist Leute zu korrigieren?
    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler -.-'


    Lass mich bitte einfach Schreiben wie ich will.... Solange man es versteht ist doch alles gut.. :sleeping:


    "You're only alive because you are my friend..."

    ..............................................................~ℒυcу

  • Da wäre erstmal Tsunade.
    Warum?


    Endlich mal eine Frau in einem Shonen Anime die eine Vorbildfunktion für die vielleicht auch weiblichen Fans hat, ich mag und verstehe sie. :3


    Zum anderen wäre da Temari.


    Sie und Shikamaru passen so wunderar zusammen hihi^^
    auch sie hat sich von einem brutalen Wesen zu einer Freundin für Konoha entwickelt.


    Optisch gefällt mir auch Ino noch ganz gut.
    Und Hinata, weil sie einfach liebenswert süß ist.


    ^ make it happen :love:

  • Hinata. Eindeutig. Wenn meine Zukünftige auch so sein würde, wäre ich überglücklich. Ein liebenswerte, süße Frau die sich auch wie eine Frau benimmt und nicht wie die meisten heutzutage die vermutlich im falschen Körper geboren sind. :/

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Ich würde sagen Tenten.


    Einfach ein normales Mädchen, die auch normal aussieht.
    Benimmt sich wie ein Mädchen und zeigt auch gerne ihre starke Seite.
    Sie erregt nicht viel Aufmerksamkeit, aber wenn sie am Zug kommt, dann ist sie 100% dabei. -^^-


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Hinata


    Weil:
    - Steht auf meiner Liste "Traumfrau vom Charakter her"
    - Egal wie die Lage auch ist, ihr Vertrauen in Naruto ist gewaltig
    - hat nur ein Auge für Naruto
    - Wenn es drauf ankommt, dann gibt sie alles besonders wenn es um Naruto geht :D
    (Pain Arc zu episch)
    - ihre schüchterne Art hebt ihre Weiblichkeit hervor im Gegensatz zu Sakura XD
    .
    .
    .

  • Hinata, die Umsetzung ihrer Person, ihr design, passt mal wieder top alles :D

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Hinata ganz klar, da wird kein Naurto Girl mehr drüber kommen.


    -top designt besser hätte es nicht gehen können
    -die K-On Girls sind top, aber Hinata kann keiner vom Charakter topen, ich würde sogar sagen Sie ist meien Göttin, alleine wie Sie zu Naruto hält, macht Sie zum Platz 1 der Charakter
    -Ihre schüchterne Art passt zu Ihr und ich hab ein fabel dafür :D (bei Ihr erötet man schneller als bei anderen :3)
    -sexy (ich hab einfach keinen schöneren Charakter von der Figur her in Naruto kennen gelernt)



    - Wenn es drauf ankommt, dann gibt sie alles besonders wenn es um Naruto geht
    (Pain Arc zu episch)

    MEGA EPIC Moment, in dem Moment ist nicht nur Naruto Enrage gegangen, sondern auch ich vorm Fernseher. :D (Hinata ich werde dich und Naruto für immer beschützen best of Paar Ever!!!! <3 )

  • Ich schwanke zwischen Hinata und Tenten.


    Hinata weil sie, obwohl sie weiß dass sie schwach ist, nicht aufgeben will und für das kämpft an das sie glaubt. außerdem ist mir ihre ruhige Art sehr sympathisch.


    Tenten dagegen ist aufgeschlossen, mutig und tapfer. ich kann mich mit ihr auf eine gewisse Art und Weise identifizieren und ich liebe ihren Kampfstil. Sie stellt einfach viele andere männliche Shinobi in den Schatten.


    beide teilen sich Platz 1 :rice-heart-big:

  • Nohara Rin. <3



    Niemand kann da für mich mit halen.
    - Ihr Art
    - Ihre Stimme
    - Ihr Aussehen
    - Ihre Sprüche


    Eifach alles an ihr finde ich besser als bei den anderen Mädchen.
    Sie ist jetzt nicht so im Mitelpunkt wie die anderen, aber ganz klar mein Platz 1.
    Ich kann Obito gut verstehen bei so einem tollen Mädchen.


    Sonst mag ich noch Uzumaki Kushina und Haruno Sakura.


  • Ich verstehe iwie nicht, wieso die meisten entweder Sakura oder Hinata toll finden. Ich fand beide nervig, total klischeehaft und daher auch extrem langweilig.


    Ansonsten mag ich Konan irgendwie ganz gerne. Aber das liegt auch stark daran, dass mir ihre Vergangenheit mit Yahiko und Nagato gefallen hat und ich den Pain Arc allgemein total gut fand. Im Gegensatz zum Rest, der darauf folgte.

  • Ich weis nicht ob sie als Naruto "Girl" zählt aber ich fand Kushina am besten. Gab ja auch ein paar Szenen aus ihren jungen Jahren und den Abschnitt fand ich am besten. Dazu muss ich sagen das ich nur einen Bruchteil aller Folgen gesehen habe.