Eure Sitcom-Favoriten

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Alle paar Jahre mache ich einen How i met your Mother rewatch, und... ICH HASSE LILY. PERIOD.

Aber der unbesiegte Champion für mich ist Malcolm Mittendrin. Peak Serie. Könnte einen Roman schreiben wie und warum, aber die die es kennen, wissen es.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaue ich jedes Jahr 1-2 mal. Bald ist es wieder soweit.

For the Emperor!

Only in DEATH does duty end.

• The Big Bang Theory! Ohne Wenn und Aber. Und das seit der ersten deutschen TV Ausstrahlung.

Ich habe die komplette Serie auf DVD und gucke täglich einige Folgen.

Ich hätte damals eine Strichliste machen sollen. Ich würde zu gerne wissen,cwie oft ich die Serie schon geguckt habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher das die ersten Staffeln bestimmt schon im dreistelligen Bereich sind.