Suche einen Anime aber kenne den Namen nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich suche einen Anime den ich so gefühlt vor 10 Jahren gesehen habe, aber leider fällt mir der Name nicht ein.

    Daher hier ein Paar eck Infos die ich noch in Erinnerung habe.


    Also da ist eine Person ( kann weiblich oder männlich gewesen sein ) die irgendwie Kräfte erhält . die sie aber nicht für gutes einsetzt ..... dann ist da ein Junge der mit als Kind in einer Militärischen Organisation war und dort das töten bzw. kämpfen bei gebracht bekommen hat, ( ich glaube er steht mit der anderen Person in engeren Verhältnis, bin mir aber da nicht mehr so sicher.)

    Des weiteren hat dieser Junge ein Rotes Messer. das er am Gürtel am rücken trägt.

    das Finale des Film spielt in ner Schnee Region statt und der Typ mit dem Messer tötet auch den anderen.


    Das sind leider nicht viele Infos doch mehr oder weniger die einzigen die ich über die Serie noch habe


    Hoffentlich gibt es hier jemand der anhand der wenigen Infos den Film kennt und mir dessen Namen sagen kann ^^

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.