Hello hello!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oooh hör auf, da hab ich gerade bei AOT echt Angst. Hab schon überlegt den Manga zu lesen um dem vorzugreifen, aber ich bin irgendwie kein guter Mangaleser 😅 muss ich wohl vorsichtig sein

    ja, äußerst vorsichtig!

    Leider hab ich mich gespoiltert...nur mit einer einzigen Sache...und dachte mir: "Ey, man! Was soll das, verdammt?!"

    Aber mehr als sich damit abzufinden, was man gesehen hat, kann man dann auch nicht... :corner2:

    Dann bleibt es eben Spannend, wie es überhaupt so weit kommen konnte!

    Denn das kann keiner Spoilern!!! :hero:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Oooh hör auf, da hab ich gerade bei AOT echt Angst. Hab schon überlegt den Manga zu lesen um dem vorzugreifen, aber ich bin irgendwie kein guter Mangaleser 😅 muss ich wohl vorsichtig sein


    [.............................]

    Good to know! Ich mach mich aber immer unbeliebt, ich bin anti-Eren seit der ersten Folge :onion-sweating:

    Der Manga ist tatsächlich an ein paar Stellen ein bisschen anders - teilweise herzzerbrechend


    Aber ich lese ihn momentan auch weil....ich ertrags nicht mehr. Ich will nciht warten und wurde leider auch ein klein wenig gespoilert.... Aber ich bin gespannt, wie das alles dann wohl im Anime umgesetzt wird! An den neuen Stil von dem anderen Animationsstudio habe ich mich gewöhnt (auch wenn ich die Staffeln 1 - 3 immer noch schöner gezeichnet finde)


    Anti-Eren ..... ist das nicht anstrengend, wenn sich die ganze Serie fast nur um ihn dreht? :ehhonion: Immerhin siehst du den kleinen Blödmann jede Folge XD

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Anti-Eren... Lass mich raten, Levi ist dein Favorit?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Anti-Eren... Lass mich raten, Levi ist dein Favorit?

    Tatsächlich nicht 😅Ich kann nachvollziehen warum ihn so viele hypen, ich finde auch den Charakter gut geschrieben, aber in love bin ich nicht. Das habe ich bei AOT aber irgendwie gar nicht. Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Weise sehr gut und wahnsinnig interessant, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Mir fehlt ein weißhaariger Sensei :fangirl:

    Aber ich lese ihn momentan auch weil....ich ertrags nicht mehr. Ich will nciht warten und wurde leider auch ein klein wenig gespoilert.... Aber ich bin gespannt, wie das alles dann wohl im Anime umgesetzt wird! An den neuen Stil von dem anderen Animationsstudio habe ich mich gewöhnt (auch wenn ich die Staffeln 1 - 3 immer noch schöner gezeichnet finde)


    Anti-Eren ..... ist das nicht anstrengend, wenn sich die ganze Serie fast nur um ihn dreht? :ehhonion: Immerhin siehst du den kleinen Blödmann jede Folge XD

    Ja verstehe ich total. Bisher war ich bis auf Tokyo Ghoul und jetzt JJK immer anime only. Ist es denn deiner Erfahrung nach meistens in Ordnung mit der Umsetzung? Oder kommt auch schon mal so ne Katastrophe wie bei Buchverfilmungen? 😅

    Ach frag mich nicht, ich verdrehe sehr viel die Augen. Ich verstehe ja grundsätzlich seine Situation und sein Leid, und ich vermute auch dass es einen Plan hinter dem Plan geben muss (anders ertrage ich die Szene mit Mikasa und Armin nicht), aber oh my. Er ist so ein Edgelord. Jetzt noch mit der neuen Frisur..


    ja, äußerst vorsichtig!

    Leider hab ich mich gespoiltert...nur mit einer einzigen Sache...und dachte mir: "Ey, man! Was soll das, verdammt?!"

    Aber mehr als sich damit abzufinden, was man gesehen hat, kann man dann auch nicht... :corner2:

    Dann bleibt es eben Spannend, wie es überhaupt so weit kommen konnte!

    Denn das kann keiner Spoilern!!! :hero:

    Ja genau, das finde ich auch! Auch wenn ein Plottwist oder ähnliches gespoilert wird. Ja ist wahnsinnig ärgerlich, aber so schaut man dann auch genauer hin und kann auf viele Kleinigkeiten achten, die das vielleicht schon andeuten. Aber ich bin schon echt froh dass ich den major Plottwist am Ende von Staffel 3 nicht vorher mitbekommen habe, das war schon ne krasse Sache

  • Anti-Eren... Lass mich raten, Levi ist dein Favorit?

    Tatsächlich nicht 😅Ich kann nachvollziehen warum ihn so viele hypen, ich finde auch den Charakter gut geschrieben, aber in love bin ich nicht. Das habe ich bei AOT aber irgendwie gar nicht. Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Weise sehr gut und wahnsinnig interessant, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Mir fehlt ein weißhaariger Sensei :fangirl:

    Du bist mir sympathisch. xD

    :cheer2:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ist es denn deiner Erfahrung nach meistens in Ordnung mit der Umsetzung?

    Ja, da kann man nicht meckern. Grade den Anfang haben die sehr gut gemacht.

    Aber der Rest ist bisher 1 zu 1 ( owo)b

    Nicht wie Tokyo Ghoul, wo ich hörte, dass Kaneki sich im Anime einfach mal dem Phönixbaum anschließt und solche Scherze :onion-sweating:

    Ach frag mich nicht, ich verdrehe sehr viel die Augen. Ich verstehe ja grundsätzlich seine Situation und sein Leid, und ich vermute auch dass es einen Plan hinter dem Plan geben muss (anders ertrage ich die Szene mit Mikasa und Armin nicht), aber oh my.

    Ich finde Mikasa immer ganz schlimm. Am besten sollte ich wirklich mal eine Strichliste führen, wie oft sie nach ihm schreit. Natürlich verstehe ich, dass ihr viel an Eren liegt usw. aber.... es gibt noch was anderes als Eren.


    Er ist so ein Edgelord. Jetzt noch mit der neuen Frisur..

    :onion-lol: Was ist schlimmer? Mit oder ohne Bart? Offene Haare oder Manbun?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich finde Mikasa immer ganz schlimm. Am besten sollte ich wirklich mal eine Strichliste führen, wie oft sie nach ihm schreit. Natürlich verstehe ich, dass ihr viel an Eren liegt usw. aber.... es gibt noch was anderes als Eren.

    xDDD
    Ich erinnere mich, dass ich nach dem 4. oder 5.Mal wo sie so schrie es immer nachgemacht habe, weil es mich genervt hat :xd:


    Aber ich bin schon echt froh dass ich den major Plottwist am Ende von Staffel 3 nicht vorher mitbekommen habe, das war schon ne krasse Sache

    besser ist es...

    Denn das wäre mal richtig fies gewesen.

    Das Ende ist nicht zu verachten und es wäre sowas von besch****n gewesen, hätte man das schon irgendwo vorher gesehen <.<

    Meh!


    Anti-Eren... Lass mich raten, Levi ist dein Favorit?

    Tatsächlich nicht 😅Ich kann nachvollziehen warum ihn so viele hypen, ich finde auch den Charakter gut geschrieben, aber in love bin ich nicht. Das habe ich bei AOT aber irgendwie gar nicht. Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Weise sehr gut und wahnsinnig interessant, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Mir fehlt ein weißhaariger Sensei :fangirl:

    Du bist mir sympathisch. xD

    :cheer2:

    Ich schließe mich an. *lach*

    Emo-Eren .... :grrr:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Du bist mir sympathisch. xD

    :cheer2:

    :fangirl:


    Weihnachtsmann-Titan ist sehr treffend 😅

    Aber bei Tokyo Ghoul wurde auch sooo viel weggelassen. Habe erst den Anime geschaut, dann den Manga gelesen und war richtig schockiert. Ich liebe den Anime trotzdem, aber ich muss beides strikt getrennt betrachten, dann geht es 😅


    Hör mir auf, das finde ich auch ganz furchtbar an ihr. Es wurde ja zumindest irgendwie begründet, aber bei jedem "Ereeeeeen!!1elf" könnte ich brüllen. Lass es doch sein Mädel, wie oft er ohne sie schon gestorben wäre :onion-desperate:


    Definitiv Manbun. Furchtbar. Dann immer dieser bedeutungsschwangere Blick. Und warum ist er gefühlt immer so shirtless? Fanservice? Von seinem Fanclub möchte ich gar nicht erst anfangen.


    xDDD
    Ich erinnere mich, dass ich nach dem 4. oder 5.Mal wo sie so schrie es immer nachgemacht habe, weil es mich genervt hat :xd:

    Bei jedem "Ereeeen!" einen Shot trinken wäre auch mal eine Idee

  • Bei jedem "Ereeeen!" einen Shot trinken wäre auch mal eine Idee

    Bist du WAHNSINNIG?!

    Weißt du, wie schrecklich hacke du schon nach der 1. Staffel wärst?! ( ̄▽ ̄;)ハハ……

    Bis Staffel 3, bei jedem ''EREEEEEN!!!!"" gäb einen schrecklichen Kotzwettbewerb und eine Blutvergiftung (―ω―*)

    Aber... man muss das ja auch nicht komplett durchgucken.

    Dann ist es bestimmt witzig mit den Shots.

    Aber ich bevorzuge vergorenes Blut.

    Denn das was ihr Menschen da trinkt, kann ich nicht trinken. ‎꜀( ꜆-ࡇ-)꜆

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Hör mir auf, das finde ich auch ganz furchtbar an ihr. Es wurde ja zumindest irgendwie begründet, aber bei jedem "Ereeeeeen!!1elf" könnte ich brüllen. Lass es doch sein Mädel, wie oft er ohne sie schon gestorben wäre

    Ehrlich? So schlimm? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich finde allerdings, dass das halt Liebe ist, sie möchte ihn nun mal nicht verlieren, sie hat Angst. Moment...soll Eren aus deiner Sicht etwa sterben? :o


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Hör mir auf, das finde ich auch ganz furchtbar an ihr. Es wurde ja zumindest irgendwie begründet, aber bei jedem "Ereeeeeen!!1elf" könnte ich brüllen. Lass es doch sein Mädel, wie oft er ohne sie schon gestorben wäre

    Ehrlich? So schlimm? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich finde allerdings, dass das halt Liebe ist, sie möchte ihn nun mal nicht verlieren, sie hat Angst. Moment...soll Eren aus deiner Sicht etwa sterben? :o


    Das schon, und ich mache auch ihr keinen Vorwurf, ich verstehe auch ihre Beweggründe. Ich finde aber nicht, dass Eren diese Art der Zuneigung richtig verdient hat. Ja, er hat sie damals gerettet, das kann man nicht bestreiten. Aber sie gibt so viel für ihn, und er gibt gefühlt nichts zurück. Es ist eine sehr einseitige Beziehung, meiner Meinung nach, auch schon vor der Szene wo er sie fertig macht (wobei ich hier immer noch hoffe, dass er nicht einfach nur arschig war, sondern da etwas anderes dahintersteckt. Ich lass mich überraschen). Ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass ich will dass er stirbt, aber ich könnte das durchaus verkraften denke ich. Bei anderen wäre ich trauriger 😅

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.