Yuru Camp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kanns kaum erwarten das die dritte Staffel kommt. Nachdem ich den Manga, in erster Linie des Geldes wegen, nach 11 Bänden (gelesen davon bis dahin nur 7) gedroppt hab, kann ichs kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Immerhin hab ich es diesem Anime zu verdanken das mein Mann freiwillig (!!!!) mit mir Campen gegangen ist und das auch in Zukunft noch öfter tun will, wir brauchen nur erst ein etwas besseres Zelt und wärme Schlafsäcke.

    In Staffel 3 soll es dann aber wohl wie ich schon aus dem Trailer erfahren hab gar nicht mehr zum Wintercampen gehen, sondern zum Frühlingscampen :scared:

    Der Film war natürlich auch mal ne nette Abwechslung mit seinem Zeitsprung in die Zukunft. Und das dort gemeinschaftlich an einem Campingplatz für die alte Heimat gearbeitet wird (wenn ichs jetzt noch richtig im Kopf hab).

    Ich merke ich muss den Anime zwingend nochmal rewatchen.