12. NRW CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 16383-nrw-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 14.08.2021

    • Teilnehmerzahl: max. 10 Personen mit Test + (theoretisch) unbegrenzt Geimpfte & Genesene
    • Veranstaltungsort: Düsseldorf/Rheinufer
    • Treffpunkt: Düsseldorf HBF, 14:00 Uhr
    • Tagesablauf: Treffen am HBF, Eindecken mit Grillgut etc. pp., Grillen, Open End


    Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<



    Auch der Westen ist wieder dran und zieht dem Norden hinterher. Getroffen wird sich am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Danach geht es zum bereits auf Güte geprüften Rheinufer für ein gemeinsames Grillen. Die Feinheiten werden in der dafür angelegten WhatsApp-Gruppe diskutiert, neue Teilnehmer werden gerne aufgenommen! Aufgrund der derzeitigen Situation bitte ich jede Person um einen tagesaktuellen Corona-Test, vorausgesetzt ihr seid weder geimpft noch genesen und könnt das nachweisen. Das Limit liegt aktuell bei 10 Getesteten und beliebig vielen Geimpften und Genesenen. Sollte sich das ändern, wird das in der WhatsApp-Gruppe und hier im Thread erwähnt und die Planung entsprechend angepasst.


    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen!


    Bitte beachtet folgendes:

    Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in Bremen und später die in Niedersachsen!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier für Düsseldorf<< und >>Hier für NRW<<

    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!

    Auch wenn wir uns wieder treffen dürfen und dies auch gern im Rahmen eines CTs anbieten, gibt es Regeln, an die wir uns halten müssen und werden.

    Wir freuen uns über jeden, der unter diesen Bedingungen an einem CT teilnehmen möchte, können es aber auch verstehen, wenn euch ein Treffen noch Unbehagen bereitet.


    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.


    Vielen Dank wieder an Akihito für ihre schriftliche Ausarbeitung der Ankündigung :-)

  • Genau. Wer definitiv teilnimmt, der kann mir seine Nummer per Konversation schicken und wird dann eingeladen. Eine Anmeldung im Kalender wäre aber schon sinnvoll :)

    Die Option sich im Kalender einzutragen erscheint bei mir nicht. (Sagt doch einfach dass ihr mich nicht dabei haben wollt ;-()

  • Am besten eintragen, der Übersicht halber :-)

    Idealerweise wär dann mindestens einer von euch auch in der WhatsApp-Gruppe. Alternativ kann man auch so die Nummern austauschen und kurz durchklingeln, schreib mir einfach in ner Konversation, was euch lieber ist.