19. Baden-Württemberg CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich hab jetzt erst mal nirgends reserviert - so viele sind wir ja nicht, vielleicht kriegen wir auch einfach so einen Platz :)


    Ich werde auch mit dem eigenen Auto kommen und kann, falls gewünscht, am HBF Leute einsammeln - würde dann schauen, dass ich spätestens um 11:45 dort bin; Rückmeldung, wen ich einsammeln soll, wäre nice~

    Ansonsten fahr ich auf 12 Uhr zum Müller-Parkhaus und würde dort vor dem Ausgang warten, wo auch die Ein- und Ausfahrt sind (Rosengasse 19).

    Ob wir dann zuerst essen gehen, oder shoppen ist mir gleich :)

  • Ich werde auch mit dem eigenen Auto kommen und kann, falls gewünscht, am HBF Leute einsammeln - würde dann schauen, dass ich spätestens um 11:45 dort bin; Rückmeldung, wen ich einsammeln soll, wäre nice~

    Ansonsten fahr ich auf 12 Uhr zum Müller-Parkhaus und würde dort vor dem Ausgang warten, wo auch die Ein- und Ausfahrt sind (Rosengasse 19).

    Ob wir dann zuerst essen gehen, oder shoppen ist mir gleich :)

    Ich richt mich nach den anderen - wenn jemand anders am Hauptbahnhof ankommt und um 11:45 eingesammelt werden möchte, bin ich da gerne dabei; ansonsten kann ich, wie gesagt, auch gern zum Müller-Parkhaus laufen. Müsste nur bis morgen um spätestens Viertel nach elf wissen, was nun Sache ist x)

    Wie machst du's denn, Keito ?

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Tut mir leid, ich muss absagen :(


    A. Streiken die Bahne bei mir in der Gegend.. Mal wieder... Allein schon nach Stuttgart zu kommen ist ein Akt. 100 Mio Mal (gefühlt) in Bus und Regio Bahn umsteigen. Momentan sind die Busse bei mir in der Gegend sehr unzuverlässig. Die kommen wann sie wollen oder tauchen einen ganzen Tag über nicht auf.. :( Das Problem besteht seit gut nem Monat (+ -)... Wenn ich zur Arbeit gehen will.. oder nach Feierabend.. :O Sehr ärgerlich.


    B. Bin heute mit Halsschmerzen aufgestanden und ist nicht besser geworden. Vor allem zur jetzigen Situation. Vorher Covid Schnelltest gemacht, ist nichts. Wäre unvernünftig von mir, mit einer Erkältung aufzutauchen :O Von daher, ist es am besten, dass iche es sein lasse.


    Also, beim nächsten Mal wäre ich definitiv dabei! Hatte mich so auf das CT gefreut :(


    Viel Spaß meine Lieben <3