Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten (Extrem Situationen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,



    eine Freundin von mir ist gerade an ihrem Master in Psychologie dran und hat für diesen eine Online-Studie erstellt.


    Sie braucht dringend noch ein paar Leute die daran teilnehmen.



    https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/ 12





    Ich danke euch Vielmals!

    Grüße,



    Malthur





    ===============================================================================================================================



    anbei die Eckdaten zu ihrer Studie:



    Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten



    THEMA/ZWECK: Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten im Rahmen einer Masterarbeit im Psychologiestudium. Über den wissenschaftlichen Hintergrund der Studie werden Sie am Ende der Studie aufgeklärt.



    BEARBEITUNGSDAUER: 45 bis 60 Minuten.



    EIN- UND AUSSCHLUSS: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Fragebogen ist in deutscher Sprache formuliert.



    BESONDERHEITEN: Bitte bearbeiten Sie den Fragebogen mit einem PC oder Laptop mit stabiler Internetverbindung und Ton! Es ist entscheidend für die Studie, dass Multimedia-Inhalte richtig angezeigt werden.



    60 VPM für Psychologiestudierende der Goethe Universität Frankfurt

  • Sorry, das hat gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber Malthur könntest du deinen Beitrag bitte noch einmal bearbeiten und die Schriftfarbe entfernen? Die ist auf schwarz eingestellt, das kann man im dunklen Design nicht gut lesen.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Holy shit, 45-60 Minuten?

    Ich helf ja gerne bei sowas... aber das ist mir dann doch etwas zu lang.

    Tipp: Falls sie so nicht genug Teilnehmer findet - sie könnte versuchen unter allen Teilnehmern bspw. drei Amazon-Gutscheine oder sowas zu verlosen. Denke dadurch motiviert man mehr Leute dazu, 60 Minuten ihrer Zeit für eine fremde Person zu opfern.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi