Squid Game

• Habe jetzt schon öfter gehört das die dritte Staffel nicht all zu gut sein soll und bin auch überrascht wie wneig man davon eigentlich hört.

Klingt so als hätte man die Kuh schon totgemolken.

Wenn ich dran denke, dass angeblich ein US-Spin-Off von geplant sein soll. X/

So wird etwa "The Walking Dead" bereits mehr oder weniger am Leben erhalten. Mit mehreren Ablegern und dann noch Fortsetzungsfilme jetzt wo die Hauptserie zu Ende ist.

• Habe jetzt schon öfter gehört das die dritte Staffel nicht all zu gut sein soll und bin auch überrascht wie wneig man davon eigentlich hört.

Klingt so als hätte man die Kuh schon totgemolken.

Wenn ich dran denke, dass angeblich ein US-Spin-Off von geplant sein soll. X/

So wird etwa "The Walking Dead" bereits mehr oder weniger am Leben erhalten. Mit mehreren Ablegern und dann noch Fortsetzungsfilme jetzt wo die Hauptserie zu Ende ist.

Ja sieht irgendwie so aus. ich war halt wirklich überrascht das man so wneig davon hört. Auch allgemein an Werbung. ich weiß noch als Staffel 2 kam da war sogar am Bahnhof so ein großes Poster.

Ja ein US Ableger soll kommen an sich kann das sogar funktionieren wenn man den grundplot nimmt. Dann werdne da Westliche KInderspiele gespielt. Wobei das erste mit der Puppe könnte man schon ähnlich übernehmen das heißt doch bei uns Blinde Kuh oder? haben wir jednefalls damals in der Grundschule gespielt.