Crashes in Verbindung mit Pokémon Items

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi zusammen!


    Bei mir kommen sehr oft Crashes in Verbindung mit den neuen Pokémon Items vor. Z.B. wenn ich mir die Sammlung anschauen will, diese Items zu meiner Liste hinzufügen möchte oder ich sie mir auf einem Profil anschaue. Da ich noch keine anderen Meldungen in der Richtung gesehen habe, denke ich mal es liegt vielleicht an mir?


    Als Browser habe ich Firefox und der Fehler ist eine Netzwerk-Zeitüberschreitung.


    Vorher hatte ich hier nie Probleme, erst halt seit den neuen Items und es nervt wirklich sehr, da es halt fast immer auftritt.

  • Hmm komisch. Auch ich nutze FireFox und habe diese Probleme im Forum nicht :( Hast du evtl. andere Browser ausprobiert? Vielleicht liegt es tatsächlich an FF und nicht an dir. Auch ich habe eher "selten bis ab und an" Probleme mit FF.




    Ein Beispiel (Nichts Forum relevantes) um von dem Online Shop einer Firma XY gescheit bestellen zu können, muss ich auf Chrome rüber und von dort aus den Knopf betätigen :scared: Das ist nur auf dieser einen einzigen Seite so.

  • Keito

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.