Saihate no Paladin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • pasted-from-clipboard.jpg

    Synonym: The Faraway Paladin


    Studio: Children's Playground Entertainment


    Release: 9. Oktober


    Season: Fall 2021

    Episoden: 12


    Handlung:

    William ist der einzige Mensch in einer Stadt der Toten, fernab der Zivilisation. Zwar erinnert er sich an sein früheres Leben im modernen Japan, doch da er dort nichts Nützliches getan hat, ist er entschlossen, denselben Fehler nicht noch einmal zu begehen. Unterstützung erhält er dabei von Blood, einem Skelett-Krieger, Mary, einer mumifizierten Priesterin und dem Zauberer Gus, die sich bemühen, dem Jungen all ihr Wissen und ihre Liebe mit auf den Weg zu geben.


    Doch bald beginnt William, sich unangenehme Fragen zu stellen. Er will unbedingt herausfinden, welche Geheimnisse diese verlassene Stadt verbirgt, was hinter der Existenz der Untoten tatsächlich steckt und was es bedeutet, nicht nur zu existieren, sondern ein erfülltes Leben zu führen … <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/16200,the-faraway-paladin">aniSearch.de</a>

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Faraway Paladin: Trailer und neue Infos zur zweiten Staffel enthüllt
    The Faraway Paladin: Trailer und neue Infos zur zweiten Staffel enthüllt - Das Video und alles Wichtige findet ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

  • Ich glaube das könnte noch etwas dauern. Die Vorlage ist ja ne Light Novel von der es bisher 4 (bzw 5 Bände gibt weil einer mit .5 bekannt ist) und ich keine der Leute Band hat den Titel King of the Rust Mountain. Und so heißt ja auch die aktuelle Staffel. Der Autor hatte sich als gesundheitlichen Gründen eine ganze Weile "frei" genommen, aber ist wohl jetzt wieder dabei an der Geschichte weiter zu schreiben.


    Ich hätte vor allem gerne mal was brauchbares an Merch dazu, aber es gibt da generell fast nichts. T.T