Female Power Voices

  • Ich Habe so einige Spotify Playlists, Hip-Hop, Chill, Workout, Metal aber mir fehlt ne Playlist mit richtigen Power Voices.

    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Es ist egal ob Japanisch, Englisch, Koreanisch usw. Ich suche einfach nach Power stimmen die einem richtige Gänsehaut verpassen sobald man sie hört!

    Was ich bis dato habe Wären:(Auch okay sind einzelne Lieder von Bands die nur für bestimmte Lieder ne Frauen Stimme haben. Z.B. Sawano Hiroyuki. Aber bitte KEIN deutscher assi rap. xD)

    Aimer

    NEO Japonism

    Lisa

    Chanmina

    Millet

    AAAMYYY

    Minda Ryn

    Yoasobi

    Ado

    Icon for Hire

    Reol

    MS.Ooja

    Reona

    Halocene

    Snow Tha Product

    Miliyah

    Myuk

    Tielle

    BiS

    Bish

    Miwa

    JUJU

    Konomi Suzuki

    Eir Aoi

    Luna Haruna

    ASCA

    Eluveitie

    Maison book Girl

    URU

    Teyana Tailor


    Wie ihr sicher bemerkt habt sind die meisten Damen der Liste aus Japan, das liegt daran das ich so gut wie keine Englische oder deutsche Musik höre und deswegen nicht wirklich Sängerinnen kenne. ^^

                                                                        

  • Was mir spontan einfallen würde:


    SEMBLANT


    Paramore


    Flyleaf


    ARCH ENEMY


    The Hellfreaks


    Fit For Rivals


    The Dirty Youth

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wie konnte ich nur The Dirty Youth vergessen. O.o

    Gefallen mir ziemlich gut, die meisten davon kannte ich auch noch nicht, vor allem Fit for Rivals war ne echte Überraschung und hat mir auf anhieb gefallen! Danke!

                                                                        

  • Mir fallen da eigentlich direkt "Battle Beast" ein - die Sängerin hat eine hammer Stimme :)


    Oder eher etwas unbekannter, aber für eine junge Frau wirklich sehr talentiert: Liliac

    Die covern ziemlich geil, haben aber auch eigene coole Lieder.

  • Battle beast habe ich auch schon in der Liste, for allem Eden gefällt mir extrem!

    Liliac hört sich gut an, packe ich auch mal mit rein. Danke!^^

                                                                        

  • Spontan würden mir diese einfallen: