Gibt es die Seite "Meine Items" noch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich versuche seit einer Weile krampfhaft auf meine bisher gekauften Items zuzugreifen - die Booster-Aktion hat mich mal wieder auf den Shop aufmerksam gemacht.

    Allerdings find ich nirgendwo einen Hinweis darauf.

    Außer im HIlfe/FAQ - Bereich, aber wenn man da auf den Link geht kommt nur "Diese Seite existiert nicht."


    Wurde die Seite eingekürzt und wenn ja, wo finde ich eine Übersicht meiner Items?


    Vielen Dank im voraus für die Antwort!

  • Falls ich nicht was übersehen habe, ist aktuell die beste Möglichkeit unter Meine Listen eine Liste zu erstellen bzw. einer vorhandenen etwas hinzuzufügen. Dort sieht man dann alle Items die man besitzt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Siehe Ex4amp1e


    Die Übersicht über die gekauften Items gab es mal, ist aber irgendwann rausgeflogen. Es ist aber geplant, dass es wieder eine solche geben soll. Eines der nächsten Updates sollte diese Liste wieder einführen.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.