15. November 2021 um 21:42 #1 I fell into a burning ring of fireI went down, down, down and the flames went higherAnd it burns, burns, burns, the ring of fireThe ring of fire 10 flammende Ponita, 10 feurige Fukano und 5 heiße Vulnona stehen bereit!
15. November 2021 um 21:55 #2 Alarm! Alarm!Das Freudenfeuer hat unser Quest-System überfordert.Ich muss hier zunächst Rücksprache mit unserem Award-Techniker Keito halten, ich halte dich auf dem Laufenden!Edit: Die Pokémon haben wir dir netterweise bereits abgezogen
15. November 2021 um 22:00 #3 Zitat von Da loco Edit: Die Pokémon haben wir dir netterweise bereits abgezogen Officer Rocky ist schon informiert und geht der Sache nach! >:D
15. November 2021 um 22:36 #4 Keito hat mir die korrekte Handhabung der Administration nochmal erklärt und nun konnten wir dir die Belohnung für das Freudenfeuer zuweisen. Vielen Dank für das Abschließen deiner 4. ACG Pokémon Quest
Da loco 31. Dezember 2021 um 20:25 Hat das Thema aus dem Forum ACG Pokémon Center nach Quest Season 1 verschoben.