Sunrise Avenue

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu!! :)
    Wollt ma wissen wer alles die Band Sunrise Avenue kennt und wie ihr sie findet.


    Also ich find die Jungs einfach top :thumbup: Geile und schöne Musik.
    War letztes jahr auf einem Konzert von ihnen. Das geniale: es war sogar das Konzert welches für die Live-DVD aufgenommen wurde. 1. reihe und bin auch paar ma zu sehen :D



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Also ich muss sagen, die Musik die SA machen..hat eine sehr beruhigende Wirkung irgendwie, zumindest einige Lieder.
    Auch wenn die Texte ehrlich gesagt, immer irgendwie 08/15 sind, so kommt es halt drauf an wie diese rübergebracht
    werden. Und da liegt die Band genau richtig ^^


    ist ne schöne abwechslung wenn man mal von den härteren Sachen sich für ne weile distanzieren will. Hab auch das
    Album und mir damals sogar noch 2 Autogramme ergattert, als 2 von denen zum signieren in der Stadt waren.


    (wovon ich nur noch eines besitze..aber generell hol ich mir ja immer 2 Autogramme, weil ich immer irgendwen
    finde der unbedingt eins haben mag..ausserdem bin ich ein kleiner Jäger diesbezüglich xD" )


    irgendwo hab ich mit sicherheit auch noch ein paar Fotos von der Autogrammstunde, muss ich mal suchen,
    kann ich dann ja posten wenns erwünscht ist^^


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • auch wenn die quali nich wirklich dolle is aber schlecht sind sie dennoch nich soo schlecht. solange man noch erkennen kan wem man fotografiert. war auch ma bei einer autogrammstunde, aber von einer anderen band meine fotos sahen auch nich besser aus xD dafür hab ich ein gutes wo ich zusammen mit dem sänger der band drauf bin :)



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich mag Sunrise Avenue. Samu Haber hat eine angenehme Stimme und die Musik ist immer wieder sehr schön anzuhören.


    Die Tage kommt auch das neue Album raus. :)

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Hm Bin ja eigentlich fan von Musik aus Finland aber die sgaen mri leider garnicht zu.
    So wie Ich auch weiß sind die ziemlich unbeliebt in Finland da es den meisten zu soft ist.


    Ich finde seine Stimme muss Ich leider sagen auch nicht wirklich besonders und was Gitarristen angeht kenne ich auch deutlich besseres aus dieser Ecke des Landes
    (Zum beispiel Alexi Laiho).


    Aber naja jeder hat nene anderen Geschmack ^,..,^

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.