Vorstellung: Scott Foxburrow

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich fĂĽr mehr Informationen.
  • "Oh Peine, Perle Niedersachsens..." (< Oliver Kalkofe)

    Musste ich gerade dran denken.


    Willkommen hier im Forum und GrĂĽĂźe aus der anderen Richtung "um Hannover herum". :)

    Geboren in Hameln, also auch mehr Hannoveraner, als Braunschweiger 🤣

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fĂĽhlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

    Einmal editiert, zuletzt von Scott Foxburrow ()

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt ĂĽberlasse mir bitte deine Seele :3 Aber hey, da du als Peiner quasi ein Nachbar bist, hier ein Angebot: Ich krieg deine Seele und und nen Schokoriegel und du bekommst dafĂĽr ne ganze platte Kekse! :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt ĂĽberlasse mir bitte deine Seele :3 Aber hey, da du als Peiner quasi ein Nachbar bist, hier ein Angebot: Ich krieg deine Seele und und nen Schokoriegel und du bekommst dafĂĽr ne ganze platte Kekse! :3

    Ich habe leider keine Seele, daher kann ich dir die auch nicht anbieten :D Schokoriegel kannst du aber haben - haha - warum Nachbarin? Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf... Kekse mag ich nicht - hast du Chips zum tausch? Am besten Cheese & Onion xD Oder besser: Pringles Paprika :P Damit kann man mich schon eher zum tausch locken :D


    HAllo und ein herzliches Willkommen :-)

    Huhu und danke! Cooler Name :D

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fĂĽhlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ich habe leider keine Seele, daher kann ich dir die auch nicht anbieten :D Schokoriegel kannst du aber haben - haha - warum Nachbarin? Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf... Kekse mag ich nicht - hast du Chips zum tausch? Am besten Cheese & Onion xD Oder besser: Pringles Paprika :P Damit kann man mich schon eher zum tausch locken :D


    Huhu und danke! Cooler Name :D

    Nyaaaaa wenn dann tausche ich gegen deine Seele >.< Ich glaube nicht dass mein finsterer Gebieter etwas mit schokoriegeln in seiner Laterne anfangen kann... O_o xD

    Hannover ^^ also Nachbar :3

    W-wie kann man bitte keine Kekse mögen? :aggro:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Nyaaaaa wenn dann tausche ich gegen deine Seele >.< Ich glaube nicht dass mein finsterer Gebieter etwas mit schokoriegeln in seiner Laterne anfangen kann... O_o xD

    Hannover ^^ also Nachbar :3

    W-wie kann man bitte keine Kekse mögen?

    Thresh Spielerin - wie mir scheint - jetzt hab ich es gerafft - Avatar nicht beachtet xD


    Tja, ich mag halt keine Kekse xD Und Seele gibts bei mir nicht xD Da suchst du dir einen Wolf :P


    Und stimmt, Hannover ist echt um die Ecke... 15/20 Minuten Fahrt ĂĽber A2.

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fĂĽhlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ahaas, der Herr kennt LoL :3 jepp, mittlerweile fast Thresh-main <3 x3


    Wolf? Hm... keine Ahnung ob ich Kindred auf deine Seele ansetzen soll, aber probieren kann mans ja mal o.o


    Siehste? Die meisten meiner Menschen erreich ich erst nach ner Stunde fahrt xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ahaas, der Herr kennt LoL :3 jepp, mittlerweile fast Thresh-main <3 x3


    Wolf? Hm... keine Ahnung ob ich Kindred auf deine Seele ansetzen soll, aber probieren kann mans ja mal o.o


    Siehste? Die meisten meiner Menschen erreich ich erst nach ner Stunde fahrt xD


    Aber natĂĽrlich kenne ich lol :D Seit 8 Jahren Main-Support (angefangen in Saison 4) - wobei fast schon 1 Jahr nicht mehr aktiv gespielt. Und seit fast 3 Jahren keine Ranked Games mehr, weil meine Bot-Partnerin im ĂĽbertragenden Sinne aus meinem Leben geschieden ist xD


    Das mit über eine Stunde Fahrt kenne ich zu gut - ich war ursprünglich Hamelner - sat dir bestimmt was, die Rattenfängerstadt - und wohne in Peine erst 5 Jahre. Seither hab ich mich schwer damit getan hier "echte Sozialkontakte" aufzubauen - digitales Zeitalter und so xD

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fĂĽhlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ja guuut, ich spiel erst seit... zwei? Jahren xD Wenns hoch kommt. Wurde erst in den Jungle geworfen und hab dann als yuumi Support angefangen, ist jetzt aber auch meine main rolle :D spiel aber auch eher normals... mein Partner macht das matchmaking bisschen kaputt, darum sind rankeds immer so meh xD aber hey, wenn du ganz viel bock auf lol und ganz viel Langeweile hast, sag bescheid, wir suchen immer paar Leute xD


    Jepp, da hab ich nen paar Projekte xD also mein Freund wohnt in Frankfurt, daher... joah, ne halbe Stunde fahrt ist nichts xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • wenn du ganz viel bock auf lol und ganz viel Langeweile hast, sag bescheid, wir suchen immer paar Leute xD

    Add mich doch einfach mal bei Discord Scott Foxburrow#2648 - dann kann man sowas spontan entscheiden. Ich zocke eh jeden Tag - was ich spiele - ist mir eigentlich relativ egal. Muss aber klar sagen, ich spiele seit einem Jahr fast nur noch ARAM. Was die Rolle angeht, kann ich mich anpassen - wobei ich nicht weiß, ob ich Jungle noch hinbekomme - hat sich viel geändert seit damals und Top war noch nie so meine Lane.

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fĂĽhlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.