Abschluss meiner Questsaison

  • Nox kämpft sich den Berg empor, sie trotzt den eisigen Winden und der erbitterten Kälte.

    Doch der Aufstieg bis hierher war nicht ohne Folgen. Körperlich fast am Ende und mit nur noch wenigen Vorräten hat sie die Hoffnung schon fast aufgegeben den Gipfel noch zu erreichen. Noch während sie darüber nachdenkt, fällt ihr Blick auf eine kleine Höhle. Sie beschließt eine kurze Rast einzulegen, um sich auszuruhen und ihr weiteres Vorgehen zu überdenken.

    In der Höhle hat offenbar schon mal jemand Zuflucht gesucht. Ein erkaltetes Lagerfeuer und auch einige Vorräte befinden sich dort. Bei näherer Untersuchung findet sie auch ein kleines Notizbuch. Als sie die ersten Seiten überfliegt wird ihr bewusst, dass es sich um ein Tagebuch handelt. Sie blättert zum Ende, um den letzten Eintrag zu lesen.


    Shins Tagebuch, letzter Eintrag.

    Dies ist das Ende. Ich weiß, dass ich es bis zum Gipfel schaffen könnte, aber das würde mich den letzten Rest meiner Kräfte kosten. Den Abstieg würde ich dann wohl nicht mehr überstehen. Schweren Herzens werde ich deswegen meine Reise hier beenden und mich auf den Rückweg begeben. Ich schätze, ich sollte es nicht als das Ende einer Reise betrachten, sonder lediglich als den Anfang einer möglichen Neuen.

    Ich werde ein paar Vorräte hier zurücklassen in der Hoffnung, dass jemand anders damit seine Reise zu einem besseren Ende führen kann. Wer auch immer dieses Tagebuch hier findet, mögest du von meinen Erfahrungen und meinen restlichen Vorräten profitieren.


    Gib nicht auf, setze deine Reise fort und bezwinge den Mount Chojin.


    Beim lesen dieses Tagebuchs muss sie an den Grund ihrer eigenen Reise zurückdenken.

    Sie hat jemand ein Versprechen gegeben.

    Sie wird nicht aufgeben, sie wird diesen Berg bezwingen.





    3x Eine ganze Evolutionsreihe

    1x Königliche Pokemon

    2x Obstsalat

    2x Freudenfeuer

    2x Pokebälle - dringend gesucht



    Mein besten Dank gilt wie immer James - und dieses Mal auch der außerordentlichen Hilfe von Shin.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Grüße, ist dir bewusst, dass du dann den "Prof. Eichs Liebling" Award wieder verlieren wirst?

    Ist eine reine Sicherheitsabfrage ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Meine Gratulation! Das ist aber noch mal ein massiver Sprint zum Abschluss! :up1:


    Die Belohnungen habe ich dir zukommen lassen! :eo-money::eo-money::eo-v:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.