Seite 2 in einer Suche über die eigenen Items resettet den Suchfilter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fehler: Ich stelle unter Meine Items einen Suchfilter ein, bspw. "Item=Icognito".

    Das Suchergebnis füllt mehr als eine Seite. Wenn ich nun auf die zweite Seite wechseln möchte, wird der Suchfilter zurückgesetzt und es werden alle Items der zweiten Seite bei Standard-Sortierung angezeigt.

    Wenn ich nun auf Seite 2 erneut den Suchfilter einstelle, lande ich auf der korrekt gefilterten Seite 1, von wo aus sich der Fehler reproduzieren lässt.


    Interessanterweise sieht die URL auf Seite 2 folgendermaßen aus:

    https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/?pageNo=2&sortField=title&sortOrder=ASC&itemTitle=icognito

    -> Der Suchfilter steht scheinbar in der URL, wird aber nicht aktiv angewandt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh ja, die Filterfunktion nervt mich auch schon länger.. Seite 2 filtert bei mir schon, aber wenn ich über den Browser zurück auf Seite 1 gehe, ist der Filter vergessen.. Auch das ändern des Sortierkriteriums wirft den Filter raus (oder wars umgekehrt?)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • oh was mir da auch aufgefallen ist: filtert man unter "meine Items" nach einer Kategorie (z.B Pokemon 2. Gen) ist der Filter auf der ersten Seite zwar drin, wird aber nicht gespeichert und muss immer neu abgesendet werden, sobald man auf ein Item geht. Geht man mit der Filterung auf Seite 2, ist der Filter allerdings auch aktiv in der URL gespeichert (https://anime-community-german…tOrder=ASC&categoryID=575) und man kann auf Items klicken wie man will und kommt wieder auf die Seite mit Filterung zurück. Ist dann auch auf Seite 1 so, wenn man damit wieder drauf wechselt.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.