The Strongest Sage With the Weakest Crest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2022
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Adventure
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Shinkoshoto
    Originaltitel
    Shikkakumon no Saikyou Kenja

    Shikkakumon no Saikyou Kenja

    In einer hochmagischen Welt wird die Macht eines Magiers noch vor seiner Geburt durch vier Male bestimmt, welche die Bandbreite seiner Fähigkeiten widerspiegeln. Unglücklicherweise wurde einer der mächtigsten und weisesten Magier seiner Zeit mit einem Mal geboren, das es ihm erschwert, magische Kampffähigkeiten zu entwickeln. Frustriert über diese Begrenzung seiner Macht, beschließt er, dass es Zeit für eine Reinkarnation ist – diesmal hoffentlich mit einem besseren Potential!


    Zunächst scheint sein Plan aufzugehen: Tausend Jahre später wird er als Mathias Hildesheimr wiedergeboren, dem dritten Sohn eines Herzogs. Er besitzt sogar das gewünschte Zeichen. Allerdings hat Magie nun einen ganz anderen Stellenwert als früher, da viel arkanes Wissen verloren gegangen ist. Und auch die Bedeutung der Male hat sich verändert, denn nun gilt sein neues erneut als das schwächste! Als Mathias dann entdeckt, dass dunkle Mächte drohen, das Land ins Chaos zu stürzen, muss er einen Weg finden, das beinahe grenzenlose Wissen aus seiner vorherigen Existenz zu nutzen, um gegen diesen neuen Feind zu bestehen … <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15933,der-starkste-held-mit-dem-mal-der-schwache">aniSearch.de</a>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind zwar erst drei Folgen draussen,

    aber der Mainchar ist schon wieder so overpowerd das eigentlich keine Spannung aufkommt.

    Erinnert mich stark an Kenja no Mago oder an in another world with my smartphone.

    Nett anzusehen aber nicht wirklich was dahinter.

  • -Keine Spannung da klar ist das er Overpowered ist und sowieso keinerlei Probleme hat

    -ALLE Charaktere sind komplett flach und haben keinerlei Charakter. Nichts. Selten so flat gesehen.

    -Weder Lustig, noch Spannend, noch Überraschend, noch gut gezeichnet.



    Ein vollkommen durchschnittliches Produkt. Es tut nichts an was ich mich in 1-2 Monaten noch erinnern könnte.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow