Hallo heiße Chrisy, bin neu hier und suche nette Bekanntschaften oder bei Interesse vll auch mehr =)

Hey noch jemand Neues
- 
						Chagryn 
- 
					9. Februar 2022 um 13:49 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^ Welche Anime und/oder Manga magst Du denn so? :D Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und bei Fragen oder Problemen einfach an‘s Team wenden :) 
- 
			Hey und willkommen in der ACG 
- 
			Danke^^ Bin da eher so Main-Stream, wie Digimon, Dragon Ball, Neon Genesis Evangelion, Slayers, Wolf's Rain, Ghibli, Beastars, gibt viel zu viele gute^^ 
- 
			Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3 
- 
			Willkommen und viel Spaß!  
- 
			Danke^^ Bin da eher so Main-Stream, wie Digimon, Dragon Ball, Neon Genesis Evangelion, Slayers, Wolf's Rain, Ghibli, Beastars, gibt viel zu viele gute^^ Uh yeah, viele gute Sachen dabei :D 
- 
			Vielen Dank^^ Aber meine Seele gehört meinem Sweetheart Muss ihn nur nich finden xD Ich meinte noch xP 
- 
			Aloha und willkommen! 
- 
			Moin und herzlich willkommen in unserem gemütlichen Irrenhaus.  Ich Wünsche dir hier viel Spaß 
- 
			Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich bin sicher du findest nette Leute zum kennen lernen! 
- 
			Willkommen im Forum! 
- 
			Wie kann man hier welche direkt anschreiben =? 
- 
			Wie kann man hier welche direkt anschreiben =? Auf das Profil der Person gehen, dann rechts auf das Männchen klicken und "Konversation starten" auswählen :) 
- 
			Bon über Smartphone drinne da sieht es etwas anders aus Aber denke is fast gleich Danke dir @ Fenrir 
- 
			Dann bei nem User auf das Mensch ärgere dich nicht Männchen klicken und dann auf konversationen starten 
- 
			  Da loco15. April 2022 um 22:26 Hat das Thema geschlossen.