Rauten (Sonderzeichen?) verschwinden aus dem Such-Dropdown bei "Meine Items"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir ist das jetzt schon ein paar Mal aufgefallen: Wenn man bei "Meine Items" z.B. nach einem Shiny sucht und dann eins aus dem Dropdown anwählt, verschwinden die Rauten und es gibt kein Ergebnis. Lässt sich mit Screenshots vielleicht besser erläutern:


    Ich suche nach Miltank:

    acg1.jpg


    Wenn ich nun "Endboss Miltank" auswähle, ist das Ergebnis so:

    acg2.jpg

    Ich habe aber definitiv einen Endboss Miltank, der sich auch über Durchklicken finden lässt. Ich weiß nicht, ob das noch andere Zeichen betrifft. Ist jetzt nicht super dramatisch, wollte es aber trotzdem mal anmerken, weil ich die Suche sehr praktisch finde. Mit den ganzen Pokemon ist es sonst mittlerweile etwas unübersichtlich bei den eigenen Items. :sweatdrop:



    Edit: Ich sehe gerade, man kann auch einfach so nach Items suchen. Aber das Dropdown ist dann zumindest für die Pokemon irgendwie witzlos. :ninja:

    Don't grow up, it's a trap!

    Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • Ist mir auch schon aufgefallen, beim Handel geht es aber lustigerweise.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.