Spring Season 2022

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, die Frühlingsseason ist ja gerade losgegangen und ich wollte mal nachfragen auf welche Anime ihr euch freut. Bzw. das hier auch als Diskussionsthread öffnen für die aktuelle Season.


    Ich hab zu dem ganzen auch ein Video gemacht und es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werd so gut wie alles schauen, was in dieser Season rauskommt, auch das mit dem Skelett in der Isekai Welt oder auch Shikimori-San.

  • Schwierig, ich bin der klassische BInge-Watcher...also Warte ich teilweise Jahre bis ich einen Anime bis zum Ende schauen kann ohne wöchentliche Pause..ich bekomme beim "To be Continue" Nierensteine..


    So kommt es das ich One Piece..teils bis zu über einem Jahr stehen lasse bis der ARC fertig ist :D

  • Schwierig, ich bin der klassische BInge-Watcher...also Warte ich teilweise Jahre bis ich einen Anime bis zum Ende schauen kann ohne wöchentliche Pause..ich bekomme beim "To be Continue" Nierensteine..


    So kommt es das ich One Piece..teils bis zu über einem Jahr stehen lasse bis der ARC fertig ist :D

    Da bin ich voll bei dir. :D

  • Generell werde ich wieder alles gucken aber ich werde warten bis sie fertig geaired haben. Schaffe es mittlerweile nicht mehr jede Woche auf ne neue Folge zu warten.

    Besonders freue ich mich aber auf

    Skeleton Knight in another World, habe schon den Light Novel dazu gelesen und wusste vom ersten Chapter an das es nen Anime kriegt. Einfach super!

    Kaguya-Sama

    A Couple of Cuckoos

    Komi can't communicate

    The dawn of the Witch

    Machikado Mazoku, ist einfach einer der besten Comedy Anime überhaupt!

    Shin Ikkitousen, kann man denken was man will ich liebe die Reihe.

    The executioner and her way of Life, auch hierzu habe ich den LN gelesen und liebe ihn einfach! Mittlerweile mag ich einfach Yuri storys.^^

    Rising of the Shield Hero, wie man unschwer erkennt bin ich en riesen Fan, habe alle LN gelesen und freue mich extrem! Leider nur 13 Folgen. Q.Q

    I'm Quitting Heroing

                                                                        

  • Jetzt wo die erste Woche rum ist wollt ich hier mal mein Ranking für die neuen Anime vorstellen. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Wie hat's euch bisher gefallen? Obwohl ich ja weiß, dass viele auch abwarten zum bingen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.