Black veil Brides

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich stelle euch mal die band "Black veil Brides" kurz BvB vor.




    Black veil Brides ist eine US-Amerikanische Post Hardcore Band, welche seit 2009 bei Standby Records unter Vertrag steht.


    Am 20 Juli 2010 erschien ihr Debütalbum "We stich these Wounds" welche den 36 Platz der US-Amerikanischen Billboard-Charts erreichte.

    Die Band besteht auf 5 Mitgliedern, Andy Biersack (Six) der Sänger, Jinxx der die Rhythmusgitarre spielt, Jake Pitts der die Lead-Gitarre Spielt, CC der Schlagzeuger und Ashley Purdy der die Bassgittare spielt.


    Ihre erste Singel veröffentlichten sie auf der Internet Plattform Youtube, wo sie sehr schnell Fans und Klicks erreicht haben.

    Die Singel heißt Knives and Pens, ich werde das Video unten verlinken.



    So jetzt zu euch, wie gefällt euch diese Band bzw. diese Musik Richtung?

    Ich persönlich bin ein riesen Fan geworden und habe mir die beiden Alben "We Stich These Wounds" und "set the world on fire" gekauft weil ich sie so Unterstützen wollte bzw. immer noch Möchte.


    Falls es ein Doppelthread ist dann tut es mir leid, habe nichts davon gesehen.

  • Also, ich persönlich bin auch ein großer Fan von ihnen, da ihre Musik einfach der Hammer ist :lovex: Und ich persönlich würde sie auch jedem anderen weiterempfehlen, da mann das einfach mal gehört haben MUSS :D
    Eig bin ich nur dank des Liedes >Knifes And Pens< von ihnen auf sie aufmerksam geworden, aber von der ersten Sekunde an darin verfallen. Mittlerweile könnt ich diese Band rauf und runter hören, ein Album hab ich jedoch noch nicht von ihnen gekauft. Lohnt sich der Kauf? Habt ihr den Kauf bereut? Und wie fandet ihr sie? :O

  • Kommt zwar derbe spät aber der Kauf von "Stich these wounds" also ihrem ersten Album würdest du auf keinen fall bereuen ! Den Zweiten brauchst du nicht unbedingt hat mich leider sehr enttäuscht -.-