Demon Slayer? Reihenfolge...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi liebe Comunity, ich hab vor einem Monat Demon Slayer Staffel 1 auf Netflix geschaut und warte schon gespannt auf die zweite Staffel. Ich hab vorhin ganz unerwartet gesehen, dass es mehrere Filme von Demon Slayer auf Amazon Prime gibt darunter:

    Demon Slayer - Das Band der Geschwister Demon Slayer - Das Treffen der Säulen

    Demon Slayer - Der Natagumo-Berg

    Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet, wie da die chronologische Reihenfolge ist also wo man die erste Staffel Demon Slayer geschaut haben muss und wo ma vielleicht beide geschaut haben muss und ob da die Reihenfolge überhaupt wichtig ist.

    Lg Ally *-:

  • Schau die erste Staffel, dann den Mugen-Train-Film und dann die zweite Staffel. Der Rest ist Recap. Das Band der Geschwister ist ne Zusammenfassung der Folgen 1-5, Das Treffen der Säulen ist ne Zusammenfassung der Folgen 22-26 und der Natagumo-Berg der Folgen 15-21.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn du Staffel 2 gesehen hast, dann nicht. Aber ist ein guter Film, fängt die Atmosphäre gut ein. Verpassen tust du allerdings nichts, wenn du den Film skippst.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."