Suche Ps5 Gamer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich bin Akatsu und suche Gleichgesinnte die gerne auf der Ps5 zocken. Eigentlich zocke ich mehr Einzelspieler. Doch ich habe auch paar Mehrspieler, doch alleine macht es kein Spaß. (':


    Ich zocke gerne Ghostwriter Tokyo, Spyro, Jurassic World 1 & 2, Life is Strange Saga, Naruto. :love:


    Ich habe bei Mehrspieler: The Elder Scrolls Online, Fifa 2022, Vampir: The Masquerade - Bloodhunt, Friday the 13th the Game Ghost of Tsushima. (':


    Bin in Shooterspielen nicht so gut. Zocke solche Spiele selten, da alleine wie gesagt kein Spaß macht und ich möchte es so gerne erlernen. Möchte es so gerne mal richtig zocken können. (':


    Zu den Games reden wäre auch gerne toll, habe aber noch nicht so gesehen meine Games durch gezockt, da ich leicht begeistert bin wieder ein neues an zu Fagen. :wacko:

  • Also eine Ps5 hätte ich. Spiele aber normalerweise auch hauptsächlich Singleplayer Spiele.

    Meistens (J)RPGs, Action, Third Person Shooter, Jump'n'Runs, etc.

    Spyro hab ich auch mal gespielt, allerdings noch auf der Playstation 1 :eo-sne: .

    Welchen Shooter würdest du denn spielen wollen? Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

  • Also eine Ps5 hätte ich. Spiele aber normalerweise auch hauptsächlich Singleplayer Spiele.

    Meistens (J)RPGs, Action, Third Person Shooter, Jump'n'Runs, etc.

    Spyro hab ich auch mal gespielt, allerdings noch auf der Playstation 1 :eo-sne: .

    Welchen Shooter würdest du denn spielen wollen? Kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

    Naja ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus und das Zielen erst. Treffe meist vor Nervösikeit daneben. Aber es mal richtig zocken wäre schon mal schön. :unsure:


    Wenn du magst können wir gerne Ghost of Tsushima zocken, wie gesagt muss es nur wieder herunterladen ^.^


    Hi Akatsu :)

    Ich verschieb das mal rasch in den passenden Bereich ^^


    Mir geht es wie Nyx, ich spiele hauptsächlich Single-Player, aber bei Ghost of Tsushima wäre ich mal dabei (müsste mir allerdings erst mal wieder eine Plus-Mitgliedschaft gönnen :biggrin:)

    Erst mal danke, kenne mich ja noch nicht so aus.


    Ja ich würde das auch wieder gerne zocken, muss nur wieder es herunterladen :-D


    Finde es schade das man nicht so viele Games auf der Konsole herunterladen kann :mellow:


    Ihr findet mich auf Ps5 unter den Namen Akatsu666 (':

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Akatsu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Akatsu

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Bitte achte darauf, dass du keine Doppelt-oder Dreifachposts hintereinander machst, da das gegen die Communityregeln verstößt. Ich habe sie in einem Beitrag zusammengefasst. Dankeschön :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hey Akatsu

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Bitte achte darauf, dass du keine Doppelt-oder Dreifachposts hintereinander machst, da das gegen die Communityregeln verstößt. Ich habe sie in einem Beitrag zusammengefasst. Dankeschön :sweatdrop:

    Danke sehr, achso ich achte darauf jetzt besser (':


  • Ja ich würde das auch wieder gerne zocken, muss nur wieder es herunterladen :-D

    Finde es schade das man nicht so viele Games auf der Konsole herunterladen kann :mellow:

    Ihr findet mich auf Ps5 unter den Namen Akatsu666 (':

    Ich hab mir deswegen extra mal eine externe Festplatte gekauft - da mach ich dann die meisten Spiele drauf und stöpsel sie einfach an, wenn ich es wieder spielen möchte :) Zumindest bei der PS4 hab ich es so gemacht, auf der 5er hab ich erst zwei Spiele xD

    Aber runtergeladen ist es ja schnell mal, wenn man nicht gerade das Pech hat und eine miese Leitung hat ^^"


  • Ja ich würde das auch wieder gerne zocken, muss nur wieder es herunterladen :-D

    Finde es schade das man nicht so viele Games auf der Konsole herunterladen kann :mellow:

    Ihr findet mich auf Ps5 unter den Namen Akatsu666 (':

    Ich hab mir deswegen extra mal eine externe Festplatte gekauft - da mach ich dann die meisten Spiele drauf und stöpsel sie einfach an, wenn ich es wieder spielen möchte :) Zumindest bei der PS4 hab ich es so gemacht, auf der 5er hab ich erst zwei Spiele xD

    Aber runtergeladen ist es ja schnell mal, wenn man nicht gerade das Pech hat und eine miese Leitung hat ^^"

    Das überlege ich mir schon die ganze Zeit. Hast du da paar Tipps, wo man suchen könnte? :unsure:

  • Naja ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus und das Zielen erst. Treffe meist vor Nervösikeit daneben. Aber es mal richtig zocken wäre schon mal schön. :unsure:


    Wenn du magst können wir gerne Ghost of Tsushima zocken, wie gesagt muss es nur wieder herunterladen ^.^

    Können wir machen. Ich adde dich später mal, wenn ich zu Hause bin.


    Was das Zielen angeht: Da gewöhnt man sich relativ schnell dran. Der Trick ist eigentlich das Fadenkreuz schon an der ungefähr passenden Stelle zu halten, so dass man hauptsächlich den linken Analog Stick bewegt. Den rechten braucht man dann nur für die Feineinstellung.


    Hab momentan auch noch keinen Shooter für die PS5. Würde mir aber ggfs. einen kaufen, falls es was Gutes gibt.

  • Wir können ja später mal sehen ob wir was finden und ob es im Angebote gibt (':

    Akatsu Ich hab einfach eine online gekauft - war erst eine mit 500 GB und später noch einmal eine mit 1 TB von „WD Elements“; Hauptsache der USB-Anschluss passt :)

    Ja das stimmt, ich habe eine Festplatte bekommen von jemandem den ich kenne, nur das Kabel dazu war der Falsche :-D?(