Das frag ich mich auch immer. Und die einzige Antwort diemir darauf einfällt ist: Die kaufen die an der Börse für echtes Geld, weil sie sonst keine Hobbies haben, in die sie ihr Geld pumpen können *Achtung Ironie*
Durchschaut.
Das frag ich mich auch immer. Und die einzige Antwort diemir darauf einfällt ist: Die kaufen die an der Börse für echtes Geld, weil sie sonst keine Hobbies haben, in die sie ihr Geld pumpen können *Achtung Ironie*
Durchschaut.
Durchschaut.
Ich wusste es. Aber vom Team Rocket hätte ich jetzt sogar eher erwartet, dass ihr kleine Kinder um ihr Essengeld erleichtert dafür.
Ich kaufe einfach nichts am Marktplatz, ich erbettele alles von James
Wann geht es los mit der Verteilung der Belohnungen? Brauche langsam Kohle.
Hallo liebe Questgemeinschaft,
die 5. Season neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass es nach Season 5 zunächst erst einmal eine Quest-Pause geben wird.
So habt ihr die Gelegenheit eure Pokémon-Item-Bestände aufzufüllen (und ich habe mal wieder freie Wochenenden)
In der Pause werden wir aber natürlich nicht untätig sein, wir werden die Zeit für die Entwicklung neuer Anime Booster-Packs nutzen.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hallo zusammen,
es gibt ein kleines Wertungs-Update. Alle Inhaber des Top 4 Awards wurden mit einem * markiert und zählen nicht für die Top 4 Wertung in Season 5!
Somit inkludiert die Top 4 nun alle Mitglieder, die den Award noch nicht haben. Award-Träger erhalten den Award trotzdem, der Stamm der Top 4er soll aber erweitert werden.
Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro
Ui, das ist aber fein. So hat jeder mal die Chance in der Top4 zu landen.