Studio Ghibli Merch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also wenns ein japanischer Shop sein darf ist Amiami zu empfehlen. Aber der Versand aus Japan dauert momentan entweder ewig, weil per Schiff, oder ist preislich jenseits von gut und Böse weil alternativ nur DHL Express geht. gefühlt haben alle andere Länder um uns schon weder EMS und Air Small als Versandoption nur D nicht ^^'

    Oder, wenn eben Japan ok ist und es nicht schlimm ist wenns "gebraucht" ist (die Japaner gehen in der Regel sehr pfleglich mit ihren Sachen um, selbst etwas das als B ausgepreist ist wäre bei uns noch Neuware) wäre auch noch Mandarake zu empfehlen. Da muss man aber aufpassen, weil die über Japan verteilt mehrere Shops haben und jeder Shop selbst verschickt.


    Ansonsten würde ich bei deutschen Shops spontan empfehlen mal bei Kameco reinzuschauen. Sie hat zwar immer nur recht kleine BEstände im Lager, aber es kommen auch manchmal Perlen rein, die man so schon gar nicht mehr so leicht kriegt oder über keinen anderen deutschen Händler. Ich hab schon öfter Ghibli Sachen bei ihr gesehen.